[Erledigt] CITIZEN ProMaster NY0040-17 LEM

Diskutiere CITIZEN ProMaster NY0040-17 LEM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen ! Die Uhr habe ich Februar 2013 in der BRD gekauft. Obwohl das Band gekürzt ist, ist die Uhr in einem neuwertigen Zustand/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nikom

Themenstarter
Hallo zusammen !

Die Uhr habe ich Februar 2013 in der BRD gekauft. Obwohl das Band gekürzt ist, ist die Uhr in einem neuwertigen Zustand/ ungetragen. Mikrokratzer kann man aber nicht ausschließen.
Es ist das seltene Model mit dem blauem ZB.
Der Preis beträgt 210,€ inkl. Versand ( versichert ).
Auf alternative Preisvorschläge werde ich nicht reagieren. Wenn es sie woanders günstiger gibt, dann bitte ich darum sie dort kaufen.
An der Uhr ist nichts auszusetzen und sie springt sofort an. Über die Laufwerte kann ich nichts berichten, da ich sie nicht getragen habe.
Es ist ein Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

FG

Niko

Anhänge

N

Nikom

Themenstarter
Guten Tag zusammen !

Einmalige Preissetzung auf 200,€ inkl. Versand. Die Reservierung ist aufgehoben und der evtl. Käufer ist weg.

LG

Niko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN ProMaster NY0040-17 LEM

CITIZEN ProMaster NY0040-17 LEM - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“ an. Im Gegensatz zu der schwarzen und blauen Variante, ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker: Hallo in die Runde! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Ein Klassiker in gebrauchtem Zustand (siehe Fotos!), technisch alles...
  • [Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EEM Set

[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-09EEM Set: Hallo Nach langem Überlegen gebe ich sie nun doch ab. Die Promaster ist wirklich eine tolle Uhr. Aber sie kommt einfach kaum zum Zug. Deshalb darf...