[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks"

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier eine Citizen Promaster NY0040-09W alias der Leuchtkeks aus 05/2012 mit voll Lume ZB. Ich muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flötti

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier eine Citizen Promaster NY0040-09W alias der Leuchtkeks aus 05/2012 mit voll Lume ZB.
Ich muss sie schweren Herzens abgeben da ich meine Uhrensammlung verkleinere und sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt.

Eine tolle Gelgenheit sich eine gute Laune Uhr für das kommende Frühjahr zuzulegen.

Zustand:
Ich würde den Zustand als beinahe neuwertig bezeichnen. Sie wurde nur sehr selten getragen und verbrachte die meiste Zeit in der Box. Das Glas sowie Gehäuse sind absolut kratzerfrei. (zumindest sind mit freiem Auge keine erkennbar, Mikrokratzer möchte ich aber nicht ausschließen)
Die einzigen minimalen Gebrauchsspuren sind auf den Innenseiten der Bandanstöße zu finden. Diese kommen vom Bandwechsel.
Die Uhr hat noch nie einen Tropfen Wasser gesehen.

Lieferumfang:
-Die Uhr kommt mit 2 Kautschukbändern in Streifenoptik (auf Handgelenksumfang 16,5 zugeschnitten, können noch um 2 Löcher erweitert werden)
-Original Kautschukband
-Originalbox
-Garantiekarte

Preis:
Für dieses Paket möchte ich gerne faire €140 inkl. Versand haben.

Für sämtliche Fragen stehe ich selbstverständlich über PN zur Verfügung.

SAM_1617.jpg
SAM_1618.jpg
SAM_1619.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert ...

Flötti

Themenstarter
Die Uhr ist VERKAUFT! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks"

Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizien NY0040-09W - Leuchtkeks: Verkaufe meine Citizien NY0040-09W - Leuchtkeks. Ich verkaufe die Uhr Privat und bin kein gewerblicher Verkäufer. Die Uhr habe ich am 11.01.2021...
[Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Hallo Forumskollegen, Bin auf der Suche nach einem oben genannten Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W in guten Zustand. Kann auch am Gummiband...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Citizen Promaster NY0040-09W, der „Leuchtkeks“. Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN PROMASTER „Leuchtkeks“ NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster NY0040 Leuchtkeks Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben