[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am Original-Stahl-Band mit der praktischen Diver-Extension an.

00.jpg

Nachdem ich erst vor wenigen Tagen eine Uhr desselben Typs hier an einen sehr freundlichen User verkauft habe, darf nun auch das ungetragene Exemplar gehen, das eigentlich für mich selbst gedacht war... Wollte die Uhr zwei Mal haben (Partner-Look mit meinem Sohn...) Der fand das Modell zwar "cool" - bevorzugt aber eine digitale G-Shock. :angry;
An dieser Stelle der Hinweis für die Moderatoren: Dies ist KEIN unerlaubtes Doppel-Einstellen ein und derselben Uhr (zum Beweis bitte das letzte Foto beachten). An alle anderen Interessenten: hier wird nur das EINE gezeigte Modell angeboten. Das letzte Foto ist daher nur für die Mods gedacht...

01.jpg

Mit ihrem hellen Zifferblatt ist die NY0040-50W die ideale Sommer- und Gute-Laune-Uhr schlechthin. Und nachts mutiert sie zur kleinen Taschenlampe:

LUMELUME.jpg

lume2.jpg

Ein perfekter Leuchtkeks für bekennende Lume-Junkies... Wer mehr über den Hype und die große Fan-Gemeinde dieses Tickers wissen will, sei auf diesen Thread hier im Uhrforum verwiesen: hier (klick mich).

Die Uhr ist in perfektem Neuzustand, das Armband ist natürlich ebenfalls ungetragen und ungekürzt und die Schließe ist jungfräulich. Der Boden der Uhr ist natürlich auch noch verklebt. Die sagenumwobenen Micro-Swirls vom normalen Anfassen und Lagern möchte ich natürlich nicht ausschließen.

Für die technischen Daten der Uhr verweise ich auf die leicht zu findenden Angaben des Herstellers im Internet.

Das Uhrenglas ist ABSOLUT kratzerfrei. Zum Einen, da die Uhr wie gesagt nie getragen wurde und zum Anderen, da das Glas von mir sofort nach Erhalt mit einer Echt-Glasfolie (Härte: 9H) versehen wurde. Diese - von mir perfekt zentriert angebrachte Folie - lässt sich jederzeit rückstandslos entfernen. Falls gewünscht entferne ich sie auch vor dem Versand gerne! Ich persönlich würde sie drauf lassen, da sie einfach ein "gutes Gefühl" gibt und wirklich so gut wie unsichtbar ist.

Achtung:

Die Uhr wird OHNE Papiere geliefert. Meine Frau hat meine Belege-Sammelbox leider in einer unsäglichen Aufräumaktion entsorgt. Kaufbeleg, Hang-Tag, Bedienungsanleitung und Garantie-Karte liegen also nicht mehr vor.
Daher: Die Uhr kommt OHNE PAPIERE / OHNE RECHNUNG - dafür aber sicher verpackt in der originalen und kultigen "Taucherflasche".
Zu den Gangwerten der Uhr kann ich mangels Tragezeit nichts sagen. Sie lief nach dem Aufziehen jedenfalls völlig unauffällig durch.
Ich versichere, dass mit der Uhr technisch alles in allerbester Ordnung ist!

Weitere Hinweise:
  • Die Wochentagsanzeige erfolgt auf Englisch od. wahlweise Italienisch (historisch passend zur Verwendung der NY0040-Modelle beim italienischen Militär).
  • Die Uhr verfügt bereits über das neue Automatikwerk MIT Sekundenstopp! (Bei Bestellung im Internet wird häufig noch das alte Werk geliefert.)
Zu Preis und Lieferung:

Wie auf den Bildern zu sehen
  • ist das ZB absolut partikelfrei
  • ist das Uhrenglas absolut makellos.
Hier und jetzt zu haben ist diese tolle Uhr für vorfrühlingshafte und schnappatmungsfähige 209 EUR zzgl. Versand per DHL als versichertes Paket für 4,99 EUR.
In diesem Preis wurde bereits berücksichtigt, dass die Papiere fehlen und es im Garantiefall wohl eher "mau" aussieht. Da das verbaute Werk allerdings als unverwüstlicher "Traktor" bekannt ist, wird der Garantiefall wohl eh nie eintreten...
An Tauschangeboten bin ich übrigens nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Ich versende stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung. Ich weise darauf hin, dass meines Wissens nach Uhren beim Paketversand (auch wenn deren Wert 500 EUR nicht überschreitet) von DHL nicht versichert sind. Sollte ein versicherter Versand über besondere Dienstleister (Galle, Intex, etc.) gewünscht werden, so hat der Käufer die Abholung des Pakets bei mir zu organisieren und die Mehrkosten zu tragen.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends ("für Freunde"). („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Gerne hätte die Uhr - wenn die Pandemie nicht wäre - auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden können. Dies ist mir nun aber zu riskant...
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich sehr rasch versenden. Ich nutze zum Versand die örtliche DHL-Packstation (schneller und zuverlässiger als der hiesige DHL-Shop). Generell versende ich in eher "überdimensionierten" Paketen (die gehen nicht so schnell "verloren").
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets (und ausschließlich) mit mir zufrieden sind...
So. Nachfolgend noch das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel. Dieses Foto zeigt auch den kompletten Lieferumfang. Weiter unten dann weitere Bilder, die heute vor'm Einpacken entstanden sind und den aktuellen Zustand der Uhr widerspiegeln.

bill.jpg

bill3.jpg

MfG
Thomas

PS: Die durch und durch vegane Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... Am Produkt anhaftende Spuren von Mehl, Erdnüssen oder Sojakeimlingen sind zwar höchst unwahrscheinlich aber nicht gänzlich auszuschließen.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

bill2.jpg

lume.jpg

lume3.jpg

Foto für die Moderatoren (ACHTUNG: HIER WIRD NUR EINE UHR ANGEBOTEN - die Rechte im Bild):

both.jpg

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband

Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W, Full Lume, "Leuchtkeks", neu / ungetragen, mit Taucherflasche, am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster NY0040-09W Leuchtkeks" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster - NY0040 - Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster", Ref. NY0040 (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 "Leuchtkeks" mit Taucherflasche, 02/2022: Hallo, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040 "Leuchtkeks". Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie...
[Erledigt] Citizen Men's NY0040-50W Divers 200mt Lume Dial Watch „Leuchtkeks“ mit Tauscherflasche und Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Men's NY0040-50W Divers 200mt Lume Dial Watch „Leuchtkeks“. Vorab: dies ist ein Privatverkauf...
Oben