[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09EEM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM aus November 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
BenDujardin

BenDujardin

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster NY0040-09EEM aus November 2021.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Die Uhr ist:
Von mir immer mal wieder sporadisch getragen worden, aber so richtig warm wollte ich mit ihr nicht werden. Außer kleinen Spuren vom Bandwechsel auf der Unterseite der Hörner hat sie noch keine Macken abbekommen. Vereinzelte Microswirls will ich aber nicht ausschließen. Das Stahlband hatte ich auch nur für ein paar Stunden montiert und ist noch nahezu neuwertig. Das Rubber Band hatte ich gar nicht getragen.
Die Bilder sollten diesen sehr guten Zustand entsprechend reflektieren.
Wichtig: Der Bodendeckel war schon geöffnet, da ich die Uhr noch etwas nachreguliert habe.

Sie ist aus
  • 1. Hand: von mir über Amazon bei einem Händler am 4.11.2021 gekauft

Lieferumfang:
Box und Tasche
Stahlband mit entnommenen Gliedern
Rubber Band (an Uhr montiert)
Manual
Rechnung des Händlers

Preis:
VHB 165 Euro
Versand mit DHL: 5 Euro
Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

technische Daten:

• Referenz: NY0040-09EEM
  • Werk: Automatik, Citizen-Kaliber 8204
  • 21 600 Halbschwingungen/Stunde
  • 21 Lagersteine
  • Edelstahlgehäuse
  • Durchmesser: 41mm
  • Höhe: 13 mm
  • 20 bar wasserdicht
  • verschraubte Krone
  • einseitig drehbare Lünette
  • Zifferblatt: schwarz
  • Kautschukband: schwarz
  • Leuchtzeiger und -Indexe

Beschreibung der Uhr:
Ein sehr schöner Taucherklassiker aus Japan mit sehr gutem Lume und einem schönen, tiefschwarzen Zifferblatt. Das Stahlband gehört von der Qualität leider nicht zu den besten, aber die Taucherverlängerung ist ganz praktisch. Das Werk verfügt über Handaufzug und Sekundenstopp. Nach meiner Regulierung des Werkes läuft die Uhr an meinem Arm aktuell mit ca. 1 bis 2 Sekunden plus am Tag. Hierauf kann ich natürlich langfristig keine Garantie geben.

Fotos:

IMG-2280.jpg
IMG-2281.jpg
IMG-2283.jpg
IMG-2284.jpg
IMG-2285.jpg
IMG-2286.jpg
IMG-2287.jpg
IMG-2288.jpg

Freue mich auf Eure Fragen und/oder Angebote.

Lieben Gruß
Benjamin

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09EEM

Citizen Promaster NY0040-09EEM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE - Cal.8204 - Neuwertig: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine: Citizen Promaster NY0040-17LE aus Januar 2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE, neuwertig 06/22: Verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine Citizen Promaster NY0040-17LE. Habe die Uhr im Juni 2022 gekauft und nur selten...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Citizen NY0040-25Y - Die gelbe: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute eine seltene Citizen NY0040-25Y zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben