[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die schwarze Citizen Promaster im Set mit dem Stahlband ist gerade per UPS geliefert worden. Ich sags kurz und ehrlich: ich habe mir heute...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Die schwarze Citizen Promaster im Set mit dem Stahlband ist gerade per UPS geliefert worden.
Ich sags kurz und ehrlich: ich habe mir heute unerwartet eine neue Kamera bestellt und da muss die Promaster leider schweren Herzens wieder gehen.

Nun kann ich die Uhr direkt zurückschicken an den Uhrenhändler. Da ich aber einen sehr guten Preis bekommen habe, gebe ich ich Euch die Möglichkeit, das tolle Set zum gleichen Preis von mir zu erwerben.
Geht die Uhr heute nicht weg, werde ich sie morgen zurücksenden. Wie gesagt, ich benötige das Geld zur Teilfinanzierung einer neuen Kamera.

Wichtiger Hinweis:

Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich!

Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich habe die Uhr lediglich ausgepackt und angeschaut. Es ist alles so, wie es sein soll. Das Armband hat der Konzi auf meinen HGU gekürzt, es liegen natürlich alle Glieder bei.

Das Set beinhaltet die Uhr, das original Citizen Stahlband mit der tollen Tauchverlängerung und Feinverstellung, das Kautschukarmband, ein Tool zum Armbandwechsel, die restlichen Glieder und eben alles, was Ihr auf den Fotos seht.
Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, ich habe gerade nicht die Möglichkeit, Fotos mit der Kamera zu machen. Die Uhr ist aber wie gesagt noch keine 30 Minuten bei mir.

Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Mein Festpreis für das Set beträgt 220 Euro inkl Versand per DHL (versichert bis 500 Euro inkl. Trackingsnummer) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Wie gesagt, der Preis ist nicht verhandelbar, da ich die Uhr auch kostenfrei zurückschicken kann. Wer den Markt kennt, weiß aber, dass der Preis für das Set wirklich extrem günstig ist.

Zahlung per Überweisung.

Ich habe etliche positive Bewertungen hier im Forum :-) Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Danke,
Eure Julia aka Kokosnuss ;-)

IMG_20200804_115324.jpg

IMG_20200804_115307.jpg

IMG_20200804_115315.jpg

IMG_20200804_115252.jpg

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!

Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute! - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster NY0040

[Suche] Citizen Promaster NY0040: Suche für den Urlaub eine Citizen Promaster NY0040 Freue mich auf Angebote!
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17L blau neuwertig aus 2020

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17L blau neuwertig aus 2020: Meiner Frau gefiel sie doch nicht, also verkaufe ich als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Promaster NY0040-17L am blauen Kautschukband...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM: Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM mit zusätzlichem Edelstahlband und Werkzeug zum Montieren der Bänder. Die Uhr stammt aus 7/2020 und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E: Hallo liebe Forumskollegen, ich biete euch hier die og Uhr als Privatperson zum Verkauf an, d.h. es gibt keine Garantie oder Rücknahme...