Birdiegolfer23
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine schöne, neuwertige Citizen Promaster NY0040-09EE.
Ich bin Erstbesitzer, verkaufe sie aber als gebrauchte Uhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box (Taucherflasche)
Garantiekarte (Uhrzeit.org typisch zwar abgestempelt, aber nicht ausgefüllt...)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband/Herstelleruhrenband (ungetragen)
Preis:
VHB Euro 135,-
Eine zweifellos tolle Uhr, von der ich mich ebenso wenig gerne trenne wie von meiner Pepsi,
die hier ebenfalls im MP angeboten wird. Jedoch habe ich insgesamt 3 Promaster und mir reicht zukünftig eine. Verbaut ist hier das Kaliber 8204 mit Sekundenstopp.
Mittlerweile formt sich mir eine ungefähre Ahnung wie sich meine "Sammlung" entwickeln soll
und dafür müssen jetzt einige Uhren gehen...
Ich habe die Uhr selten getragen und nach Erhalt sofort das Original Kautschukband gegen diverse
Nato-Bänder im Wechsel getauscht. Dadurch sind am Gehäuseboden die dafür typischen Gebrauchsspuren entstanden. Sonst kann ich keine weiteren Gebrauchsspuren ausmachen.
Ich war bemüht bestmögliche Fotos zu erstellen. Möchtet Ihr weitere oder andere Details sehen, dann schickt mir einfach eine PN - ich helfe gerne!

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Birdiegolfer23
zum Verkauf steht meine schöne, neuwertige Citizen Promaster NY0040-09EE.
Ich bin Erstbesitzer, verkaufe sie aber als gebrauchte Uhr.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.
Sie ist aus
- 1. Hand (bei Uhrzeit.org im April 2022 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box (Taucherflasche)
Garantiekarte (Uhrzeit.org typisch zwar abgestempelt, aber nicht ausgefüllt...)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband/Herstelleruhrenband (ungetragen)
Preis:
VHB Euro 135,-
- Versandkosten per versichertem DHL-Paket (innerhalb Deutschland) übernehme ich
- Zahlung gerne per Paypal FF, Überweisung oder natürlich bar bei Selbstabholung.
Eine zweifellos tolle Uhr, von der ich mich ebenso wenig gerne trenne wie von meiner Pepsi,
die hier ebenfalls im MP angeboten wird. Jedoch habe ich insgesamt 3 Promaster und mir reicht zukünftig eine. Verbaut ist hier das Kaliber 8204 mit Sekundenstopp.
Mittlerweile formt sich mir eine ungefähre Ahnung wie sich meine "Sammlung" entwickeln soll
und dafür müssen jetzt einige Uhren gehen...
Ich habe die Uhr selten getragen und nach Erhalt sofort das Original Kautschukband gegen diverse
Nato-Bänder im Wechsel getauscht. Dadurch sind am Gehäuseboden die dafür typischen Gebrauchsspuren entstanden. Sonst kann ich keine weiteren Gebrauchsspuren ausmachen.
Ich war bemüht bestmögliche Fotos zu erstellen. Möchtet Ihr weitere oder andere Details sehen, dann schickt mir einfach eine PN - ich helfe gerne!

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Birdiegolfer23