[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 150€ Ich biete meine Citizen Promaster NY0040-09EE zum Verkauf an. Gekauft wurde sie für 229€ am 28.02.2020 im Galeria Kaufhof Leipzig. Seitdem...
MisterApfel

MisterApfel

Gesperrt
Themenstarter
150€

Ich biete meine Citizen Promaster NY0040-09EE zum Verkauf an.
Gekauft wurde sie für 229€ am 28.02.2020 im Galeria Kaufhof Leipzig.
Seitdem wurde sie kaum getragen und ist deswegen in absolut neuwertigem Zustand. Sie hat keinerlei Kratzer oder andere Spuren.

Dazu gibt es das originale Gummiarmband, die Box mit allen Papieren und auch die Rechnung für die Garantie.
Zusätzlich gebe ich noch ein hochwertiges Heavy calf Armband von Hirsch dazu (scratch resistent, 100m water resistent), der Neupreis dafür lag bei 60€.

Ich hätte gerne noch 150€ dafür.

Die Uhr kann in Leipzig abgeholt werden oder alternativ versichert per DHL mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt werden.

Bei Fragen oder Wünschen für Bilder aus anderen Perspektiven dürft ihr gerne schreiben, ich antworte zeitnah.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband

Citizen Promaster NY0040-09EE mit gratis Hirsch Lederband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig

[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich dieser Uhr annehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Deswegen fristet diese Citizen Promaster ihr...
  • [Suche] Saphirglas für citizen promaster ny0040-17le

[Suche] Saphirglas für citizen promaster ny0040-17le: Hallo, Suche ein Saphirglas für meine citizen promaster ny0040-17le .Falls jemand eins abzugeben hat bitte ich um Info. Gruß templer1333
  • [Erledigt] Citizen promaster ny0040 stahl

[Erledigt] Citizen promaster ny0040 stahl: Verkaufe von privat und nicht gewerblich meine promaster ny0040. Die Uhr ist gebraucht aber in einem super Zustand. Leichte Nutzungspuren...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" am Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" am Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" am Stahlband mit der praktischen Tauchverlängerung / Schnellverstellung...