[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Citizen Promaster Marine NY0040-09EE inkl. Zubehör. Die Uhr wurde im August 2022 in Deutschland erworben und...
  • Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie Beitrag #1
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Nummer bestätigt
Verkaufe als Privatperson meine Citizen Promaster Marine NY0040-09EE inkl. Zubehör. Die Uhr wurde im August 2022 in Deutschland erworben und selten getragen.

Es handelt sich hierbei um die neueste Variante der Referenz NY0040-09EE (Kaliber 8204) mit Sekundenstopp. Zur Uhr habe ich zudem ein Cuda Vulcanized Rubber Strap (beste Qualität - kein Vergleich zum original Citizen Band, Neupreis knapp 50,- Euro) sowie die original Citizen Taucherflasche für 30,- Euro nachgekauft. Das gesamte Set hat aktuell einen Neupreis von knapp 270,- Euro.

Der Zustand meiner Promaster ist sehr gut. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken.

Die Citizen wird inkl. der aufwendigen original Citizen Taucherflasche, dem hochwertigen Cuda Rubber Strap, sowie der original Box, dem ungetragenen Original Band, der Anleitung inkl. Hangtag und der Uhren-Rechnung als "Über Full Set" versendet.

Ich verkaufe meine Promaster inkl. Zubehör für 220,- Euro. Versicherter DHL-Versand inkl. Sendungsverfolgung kostet 6,- Euro. Paypalbezahlung erfolgt per F&F oder gegen Übernahme der Gebühren auch auch mit Käuferschutz. Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung sowie Umtausch und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Die Herstellergarantie läuft noch bis August 2024.

Technische Daten:

Hersteller: Citizen
Serie: Promaster
Referenz: NY0040-09EE
Kaliber: 8204 Automatik
Kaliberfunktionen: Day/Date
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseeigenschaften: einseitige drehbare Lünette, ISO6425, Krone verschraubt, Verschraubter Gehäuseboden
Durchmesser: 42mm
Höhe: 12mm
Gewicht: 94g
Bandmaterial: Gummiband
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 20bar

Original Bilder:

citizen-promaster-7.jpg
citizen-promaster-1.jpg
citizen-promaster-2.jpg
citizen-promaster-3.jpg
citizen-promaster-4.jpg
citizen-promaster-5.jpg
citizen-promaster-6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie Beitrag #2
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Nummer bestätigt
Update zum Push:

Ich verkaufe meine Promaster inkl. Zubehör für 200,- Euro. Versicherter DHL-Versand inkl. Sendungsverfolgung kostet 6,- Euro. Paypalbezahlung erfolgt per F&F oder gegen Übernahme der Gebühren auch auch mit Käuferschutz. Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung sowie Umtausch und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Die Herstellergarantie läuft noch bis August 2024.

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie

Citizen Promaster NY0040-09EE inkl. Cuda Rubber und Aqualand Taucherflasche im FullSet mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE - 12/22: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EE mit Kaufdatum 31.12.2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L blau im Full-Set + Zusatzband Zuludiver + Faltschließe + Taucherflasche: Hallo zusammen, aufgrund meiner Sammlungsverkleinerung müssen die Uhren gehen, die nicht/nie getragen wurden. Daher biete ich Euch heute einen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne, neuwertige Citizen Promaster NY0040-09EE. Ich bin Erstbesitzer, verkaufe sie aber als...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE aus 12/22 mit extra Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster „Leuchtkeks“ mit Miyota 8204 am Jubilee: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster „Leuchtkeks“ NY0040-50W. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter. Die Uhr habe...
Oben