[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09EE aus 6/2019

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09EE aus 6/2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte meine neuwertige Promaster abgeben. Die Uhr ist im Juni 2019 für 229,-€ bei Christ gekauft worden und hat volle deutsche...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Moin,
ich möchte meine neuwertige Promaster abgeben.
Die Uhr ist im Juni 2019 für 229,-€ bei Christ gekauft worden und hat volle deutsche Garantie. Sie ist kaum getragen und neuwertig. Keine größeren Kratzer oder Dellen, das Glas und die Lünette sind makellos. Kleinere oberflächliche Spuren am Gehäuseboden, ich habe sie am Nato getragen. Das originale Resunband ist ungetragen.

Die Uhr läuft hervorragend mit wenigen Sekunden im Plus. Das deutsch/englische Datum schaltet wie es soll.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Der kleine Uhrenhalter ist nicht mit dabei, dafür aber Box, Umkarton und alle Papiere.

Ich hätte gerne für diesen Klassiker 166,-€ inkl. Versand mit DHL. Tauschen möchte ich nicht.

Anhänge

Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Und hoch für 149,- € inkl. Versand für einen neuwertigen Klassiker mit deutscher Garantie!

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09EE aus 6/2019

Citizen Promaster NY0040-09EE aus 6/2019 - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040: Hallo, ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume

[Reserviert] Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume: Citizen Promaster Diver NY0040 Full Lume Nahe neuwertiger Zustand, minimale Spuren vom Bandwechsel sind vorhanden. Die Uhr läuft unauffällig...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue

[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue: Citizen Promaster Diver NY0040-17L Sunburst Blue Nahe neuwertiger Zustand, minimale Spuren vom Bandwechsel sind vorhanden. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Sea ANalog NY0040-17LE: Liebe Forumianer, ich biete euch eine Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-17LE (die blaue viel seltenere Version mit dem...
  • Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040

Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040: Dann will ich auch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung ausholen.... :klatsch: Auch wenn die Uhr schon das ein oder andere mal die letzten Jahre...