carter
Themenstarter
- Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster NY0040-09EE
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box mit allem was beim Kauf dabei war
Uhr + Originalband
4 Bänder von CNS (2 mal Paratrooper ungetragen, und grünes und Bond Nato je nur mal eine Stunde am Arm gehabt)
1 Solitary Nato Gray von Miro einen Tag getragen
Preis:
Festpreis 150 Euro inkl. DHL versichert mit Sendungsnummer. Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kein Tausch
Zahlungswunsch PayPal family and friends oder normal wenn Ihr den Aufpreis zahlt.
Überweisungsdaten rücke ich bei langjähren Mitgliedern mit top Bewertungen raus.
Technische Daten:
gibt es hier: NY0040-09EE – Citizen Watch Europe
Es ist das Werk mit Sekundenstop und Handaufzug verbaut.
Beschreibung der Uhr:
Bitte entschuldigt die ganzen Staubkörner auf dem Band: Ich habe die Uhr vorher extra gewaschen und kalt mit dem Haartrockner getrocknet aber nachdem sie einmal in der OVP war sah alles aus als hätte ich Schuppen ...
Die Uhr ist top ausgerichtet und läuft leicht im Plus.
Ein paar mal getragen. Glas und Lünetteninlay in meinen Augen komplett frei von Kratzern. Die Polierten Stellen haben Kratzer und der Boden von den Durchzugsbändern auch. Das Band habe ich in einer Tasse mit heißem Wasser gerundet, trägt sich viel besser. Das Band hat Gebrauchsspuren, eine Schürfwunde (siehe Bilder) ist vorhanden. Alles in allem ein top Zustand.
Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
carter
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster NY0040-09EE
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 1. Hand (bei Amazon Anfang Dezember 2022 gekauft als Neuware!
Lieferumfang:
Original Box mit allem was beim Kauf dabei war
Uhr + Originalband
4 Bänder von CNS (2 mal Paratrooper ungetragen, und grünes und Bond Nato je nur mal eine Stunde am Arm gehabt)
1 Solitary Nato Gray von Miro einen Tag getragen
Preis:
Festpreis 150 Euro inkl. DHL versichert mit Sendungsnummer. Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.
Kein Tausch
Zahlungswunsch PayPal family and friends oder normal wenn Ihr den Aufpreis zahlt.
Überweisungsdaten rücke ich bei langjähren Mitgliedern mit top Bewertungen raus.
Technische Daten:
gibt es hier: NY0040-09EE – Citizen Watch Europe
Es ist das Werk mit Sekundenstop und Handaufzug verbaut.
Beschreibung der Uhr:
Bitte entschuldigt die ganzen Staubkörner auf dem Band: Ich habe die Uhr vorher extra gewaschen und kalt mit dem Haartrockner getrocknet aber nachdem sie einmal in der OVP war sah alles aus als hätte ich Schuppen ...
Die Uhr ist top ausgerichtet und läuft leicht im Plus.
Ein paar mal getragen. Glas und Lünetteninlay in meinen Augen komplett frei von Kratzern. Die Polierten Stellen haben Kratzer und der Boden von den Durchzugsbändern auch. Das Band habe ich in einer Tasse mit heißem Wasser gerundet, trägt sich viel besser. Das Band hat Gebrauchsspuren, eine Schürfwunde (siehe Bilder) ist vorhanden. Alles in allem ein top Zustand.
Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
carter