[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-09E. Ich kann mich nicht an die Krone auf 8 Uhr gewöhnen, so liegt sie meist nur...
  • Citizen Promaster NY0040-09E Beitrag #1
scoutnaut

scoutnaut

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-09E. Ich kann mich nicht an die Krone auf 8 Uhr gewöhnen, so liegt sie meist nur rum.

Ich hoffe ich habe alle Infos untergebracht, bei Fragen fragt gerne. Referenzen habe ich im User bewerten User Thread.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen, es wird „gekauft wie gesehen“.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus:
2021

Lieferumfang:
  • die Promaster am original Gummiband
  • Box
  • Garantiepapier
  • Hangtag
  • Anleitung
Preis:
100 € VHB

Ich wohne in Ostwestfalen/Lippe. Versand wäre sicher auch möglich. Ich schicke keine Personalausweis-/Reisepass-/etc.-Fotos durch die Gegend. Keine Ratenzahlung o.ä. Dubiositäten.

Technische Daten:
Kaliber 8204

Beschreibung der Uhr:
Technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch leichte Swirls vom wenigen Tragen an den Flanken. Am Glas auf 13 Minuten ein feiner dünner Kratzer von 1mm Länge. Das Band im Prinzip wie neu, da sie die wenige Wristtime größtenteils am Nato verbracht hat.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_4300.JPG

IMG_4301.JPG

IMG_4302.JPG

IMG_4303.JPG

IMG_4304.JPG

IMG_4305.JPG
IMG_4306.JPG

IMG_4307.JPG

IMG_4308.jpg

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09E

Citizen Promaster NY0040-09E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-09E: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-09E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CITIZEN NY0040 Promaster Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: CITIZEN NY0040 Promaster Automatic Die neuere Version mit dem Uhrwerk mit Sekundenstop. Sehr...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17L(EM): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-17L(EM) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster - NY0040 - Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster", Ref. NY0040 (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster", Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben