[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf kommt nun doch die Citizen Promaster NY0040-09EE. Ich habe sie jetzt zwei Tage getragen und wir werden wohl keine Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

Zum Verkauf kommt nun doch die Citizen Promaster NY0040-09EE.
Ich habe sie jetzt zwei Tage getragen und wir werden wohl keine Freunde.

Die Bilder sind tw. von Donnerstag, die am Nato und ohne Band von heute.
Insgesamt habe ich die Uhr gestern ein paar Stunden und heute den ganzen Tag getragen.
Das original PU-Band mit Dekompressionstabelle habe ich nicht getragen. Ich hatte sie am Dagaz-Rubber und am Bond-, sowie Martini-Nato. Krone auf 8 ist leider nicht so ganz mein Fall und der fehlende Sekundenstopp stört mich wirklich.
Vom Tragen her ist die Uhr eigentlich nicht schlecht und das Gehäuse wirkt wirklich sehr ordentlich verarbeitet für die Preisklasse. Gangwerte für das Kaliber unauffällig.
Die Lünette rastet sauber 60 mal.

Schnellschaltung von Tag und Datum funktioniert einwandfrei. Deutsche und Englische Datumsscheibe.
Die Schaltung beginnt so gegen 22:30 (geschätzt) und dauert bis ca. 03:00 (ebenfalls geschätzt).

Die Uhr leuchtet sehr sehr gut! Siehe Foto.

Die wohl preiswerteste Art eine Manufaktur-Uhr zu tragen!
Box dabei und Anleitung etc., Garantiekarte nicht gestempelt. Laut Vorbesitzer ca. 2012 gekauft, somit eh aus der Garantie.
Sehr guter Zustand, der Boden ist noch verklebt. Die Bilder sind nicht so gut. :(

Daten von Citizenwatch.de entliehen:

Caliber: 8203 Automatik
Verschraubter Gehäuseboden und Krone
Drehbare Lünette
Kristallglas
Tag/Datumsanzeige
PU Band
Lumineszierende Zeiger & Indexe
WR 20 Bar
Höhe: 12 mm
Gewicht: 94 g
Durchmesser: 42 mm
Bandlänge: 165mm - 223mm

VHB 140 zzgl. Versand nach Wunsch. Paypal gg. Übernahme der Kosten möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Privatverkauf ohne Netz und doppelten Boden ;)
Übergabe in HH/HL möglich.

Gruß,

Jan

IMG_2324.jpg

IMG_2319.jpg

IMG_2323.jpg

IMG_2363.jpg

IMG_2364.jpg

IMG_2365.jpg

IMG_2366.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040-09E

Citizen Promaster NY0040-09E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W

[Erledigt] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Privatverkauf!!! Privatperson!!! Moin! Verkaufen möchte ich gerne meine Promaster in sehr gutem Zustand. Technisch alles top! Seit 2 Tagen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 schwarz

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 schwarz: Hallo, liebe Forumskollegen. Ich biete euch heute die o.g. Uhr zum Verkauf an. Ich bin kein Händler, sondern Privatperson, deshalb keine Garantie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr stammt aus 12/2019. Den Zustand würde ich als neuwertig...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

[Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087: Servus! vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht...