[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E wie neu

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09E wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Citizen Promaster NY0040-09E am 31.12.14 bei Amazon bestellt, angekommen Anfang Januar 2015. Ich habe die Uhr nur einige Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vespino

Vespino

Themenstarter
Verkaufe eine Citizen Promaster NY0040-09E
am 31.12.14 bei Amazon bestellt, angekommen Anfang Januar 2015.

Ich habe die Uhr nur einige Tage getragen(werde nicht warm mit ihr) entsprechend neuwertig ist der Zustand, lediglich an den Gaehäuseflanken sind kleine Kratzer vom Ablegen der Uhr vorhanden.
Glas und Lünette sind jedoch absolut makellos.

Alle Boxen und Papiere sind natürlich dabei(siehe Bilder) und einen Ausdruck der Rechnung die ich per e-mail erhalten habe.

Ich hätte für das "Full-Set" gerne 130 Euro zuzüglich Wunschversand, abholung in nähe Kaiserslautern (fahre auch gern ein stückchen entgegen) ist natürlich auch möglich.

IMG_1161.jpg

IMG_1159.jpg

IMG_1160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster NY0040-09E wie neu

Citizen Promaster NY0040-09E wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09e black: Hello Uhrforum for sale i have my: Citizen Promaster NY0040-09e BLACK This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 - 09EEM Komplettset mit Mappe & beiden Armbändern: Der Verkauf ist privater Natur ohne Absicht der Gewinnerzielung, die angebotenen Artikel befinden sich in meinem Besitz & Eigentum. Der Verkauf...
[Erledigt] Originales Stahlband für Citizen Promaster: Hallo Ich verkaufe dieses neue originale Stahlband für die Citizen Promaster. Es ist das Standardstahlband und war im Set einer Promaster NY0040...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17L, blaues Blatt, so gut wie neu, extra Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17L mit blauem Zifferblatt und zwei Bändern. (Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz...
Boden- und Tubusdichtung für Citizen Promaster NY0040 und deren Derivate: Ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen oder aber zumindest nach den Maßen der originalen Bodendichtung der Citizen Promaster NY0040 (identische...
Oben