[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich dieser Uhr annehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Deswegen fristet diese Citizen Promaster ihr...
R

RetroGrade

Themenstarter
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich dieser Uhr annehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Deswegen fristet diese Citizen Promaster ihr Dasein in der Schublade.

Gekauft hatte ich sie vor wenigen Monaten als revisionsbedürftige Uhr.

Eigentlich sind die Werke ja Traktoren, aber dieser Ticker rennt und rennt zu schnell. Am Tag mind. 10 Min, was natürlich deutlich zu viel ist. Für mich sieht es so aus, dass die Uhr magnetisiert ist, was somit kein großes Problem darstellen sollte sie wieder in einen geregelten Gang zu bekommen.

Wie gesagt, mir fehlt die Zeit mich der Uhr anzunehmen.

Der Zustand ist als "beansprucht" zu beschreiben: Leichte Kratzer im Glas, Kratzer und Macken im Gehäuse. Diese Uhr wurde über viele Jahre getragen, was man ihr auch ruhig ansehen darf als Tool-Watch. Nennenswert ist außerdem die leicht versetzte Rehaut, welche nicht genau zu den Indizes des ZB platziert wurde.
Aufgrund des Alters von ca. 20-25 Jahren, kann ich keine Wasserdichte garantieren.

Die Promaster kommt am nahezu neuwertigen Nato-Band.

Da ich die Uhr ausdrücklich als defekt anbiete, stelle ich mir einen Kampfpreis von 59€ vor! Vielleicht bekommt sie jemand wie ganz wenigen Handgriffen wieder hin.

Privatverkauf: Keine Garantie und keine Rücknahme.

sWcyMCJ1Te6HBJfyJnVuUw.jpg

5LG1NG9rQSqJ%o35wZqDYQ.jpg

09+37o5BQgSkYbUZ4FiWOQ.jpg

Thema:

Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig

Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster NY0040 Kautschukband

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040 Kautschukband: Von privat ohne gewerblichen Absichten, verkaufe ich ein neues original Kautschukband zum Preis von 25 € zzgl. Wunschversand. Warum neu? Weil es...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Stahlband: Von privat ohne gewerblichen Absichten, verkaufe ich ein neuwertiges original Stahlband zum Preis von 55 € zzgl. Wunschversand. Warum nur...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM Set inkl. Stahlband krachneu und ungetragen - nur heute!: Die schwarze Citizen Promaster im Set mit dem Stahlband ist gerade per UPS geliefert worden. Ich sags kurz und ehrlich: ich habe mir heute...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W Leuchtkeks

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver NY0040-09W, genannt „Leuchtkeks“🤩 Dies ist ein Privatverkauf unter...