[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E fast neuwertig

Diskutiere Citizen Promaster NY0040-09E fast neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitheftlinge, zum Verkauf steht meine Citizen NY0040-09E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Dr.Hossa

Themenstarter
Hallo liebe Mitheftlinge,

zum Verkauf steht meine
Citizen NY0040-09E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • ich bin Zweitbesitzer. Ich habe die Uhr selbst gerade erst gekauft. Laut Vorbesitzer hat er sie selten getragen, was der Zustand wiederspiegelt. Sie muss gehen, da sie mir leider etwas zu klein ist.
Lieferumfang:
Mitverkauft wird die altbekannte Dekotauchflasche. Diese war an zwei Stellen am Ventil gebrochen. Ich habe das mit Sekundenkleber geflickt, garantiere aber nicht, dass die Stellen den Transport überleben auch wenn das ganze recht stabil zu sein scheint.

Preis:
VHB 130€

Versandkosten 5€ versichert mit DHL, von mir aus auch Hermes wenn gewünscht
Zahlung über PayPal Familie und Freunde oder normal, Überweisung oder Abholung in der Nähe von Nürnberg

Technische Daten:
Kaliber 8203
Lug2Lug ca. 46,5mm (selbst gemessen)
Breite der Bandanstöße 20mm
Glasdurchmesser ca. 30,25mm (selbst gemessen)
Dicke ca. 12,35mm (selbst gemessen)
Durchmesser ohne Krone ca. 41,7mm
Mineralglas
Der Rest lässt sich ja flott googeln

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Glas hat KEINERLEI Kratzer oder Macken. Was man auf den Bildern evtl. sieht ist das böse Fusselmonster. Die Lünette hat praktisch keine Kratzer, zumindest keine, die man mit dem nackten Auge erkennen kann. Das Gehäuse hat ganz wenige, feine Kratzer, nichts Tiefes, siehe Bilder. Microswirls schließe ich nicht aus. Die Schrift auf dem Kautschukband ist nicht mehr optimal. Die Uhr läuft tadellos, wobei ich Gangreserve und Ganggenauigkeit nicht gemessen habe. Die Lünette rastet sauber ein und hat kein Spiel. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

16.JPG
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
17.JPG
18.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster NY0040-09E fast neuwertig

Citizen Promaster NY0040-09E fast neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Ny0040 09EE: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Citizen Promaster als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Eine...
[Erledigt] Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen AT8158-14H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CITIZEN BN0100-51E Promaster Aqualand: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BN0100-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Taucher an schwarzem ZULU: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich wollte sie unbedingt...
Oben