[Verkauf] CITIZEN Promaster NY0040-09

Diskutiere CITIZEN Promaster NY0040-09 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier den Klassiker von CITIZEN zum Verkauf an. Die Uhr ist in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind lediglich am Gehäuse zu finden...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

biete hier den Klassiker von CITIZEN zum Verkauf an.
Die Uhr ist in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind lediglich am Gehäuse zu finden, wie auf den Bildern zu sehen.
Das original Kautschukband an der Uhr ist NEU und Unbenutzt, hatte sie an einem anderen Band getragen.
Die Uhr kommt in der Abgebildeten CITIZEN Box.

Meine Preisvorstellung sind 105,- Euro inkl. Versand

Gruß
Frank :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CITIZEN Promaster NY0040-09

CITIZEN Promaster NY0040-09 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster gelb NY0040-25Y

[Erledigt] Citizen Promaster gelb NY0040-25Y: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Promaster NY0040-09W „Leuchtkeks“ an. Im Gegensatz zu der schwarzen und blauen Variante, ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-17LE, daily Rocker: Hallo in die Runde! Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer. Ein Klassiker in gebrauchtem Zustand (siehe Fotos!), technisch alles...
  • [Erledigt] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin

[Erledigt] Citizen ProMaster NY0040-09W Leuchtkeks in Berlin: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster NY0040-09W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 am Stahlband von 08/2013: Ich bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter! Eine Rücknahme oder Gewährleistung durch meine Person schließe ich daher aus. Hallo...