[Erledigt] Citizen Promaster NY 0040-17L die Blaue

Diskutiere Citizen Promaster NY 0040-17L die Blaue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY 0040-17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
carbo67

carbo67

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster NY 0040-17

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" aber allerhöchstens 4-5 mal und das auch ganz vorsichtig.

Sie ist aus:
2. Hand von Privat gekauft, Erstkauf 1. Quartal 2019, von mir erworben im Dezember 2019

Lieferumfang:
Original Box (Taucherflasche)
"Hangtag"

Preis:
149 Euro VHB all Inn! Also mit Versand DHL versichert
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
sollten bekannt sein

Beschreibung der Uhr:
biete hier eine neuwertige Promaster, Kratzer o.ä. konnte ich nicht feststellen.
Mit Lupe, Mikroskop, Licht und ähnlichem habe ich allerdings nicht nachgeschaut!

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_2762.JPG
IMG_2763.JPG
IMG_2764.JPG
IMG_2765.JPG
IMG_2766.JPG

Fussel bitte ich zu entschuldigen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß Carsten

Thema:

Citizen Promaster NY 0040-17L die Blaue

Citizen Promaster NY 0040-17L die Blaue - Ähnliche Themen

• Citizen Promaster Automatik NY- 0040-09W Leuchtkeks - Fälschung ? Replika?

Citizen Promaster Automatik NY- 0040-09W Leuchtkeks - Fälschung ? Replika?: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Promaster gekauft- angeblich aus 2008-2009 und mir sind folgende merkwürdige Sachen aufgefallen die ich von meinen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY 0040 09EE

[Erledigt] Citizen Promaster NY 0040 09EE: Die Uhr ist in einem nahezu ungebrauchten Topzustand. Beschreibung aus dem Netz entliehen. Diese Promaster Automatic Diver Herren Armbanduhr von...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY 0040-17 L

[Erledigt] Citizen Promaster NY 0040-17 L: und eine weitere muss gehen: verkaufe meine Promaster in Blau. Habe die Uhr hier im Forum gekauft. Klasse Sonnenschliff, coole Look, sensationelle...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY 0040 am Stahlarmband Set

[Erledigt] Citizen Promaster NY 0040 am Stahlarmband Set: Guten Abend Freunde der Sonne, Heute biete ich eine Citizen Promaster NY 0040 in schwarz am Stahlarmband im Set und Kautschuk an. Zur Uhr muss...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY 0040-09ee

[Erledigt] Citizen Promaster NY 0040-09ee: Zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Ny 0040-009ee. Ich habe die Uhr im März erworben und es exakt 2x versucht sie zu tragen. Wir passen...