Citizen Promaster Nighthawk

Diskutiere Citizen Promaster Nighthawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, da ich mir von meinem Mini Azubilohn nach langer Reschersche nun eine Citizen Promaster Nighthawk gönnen möchte würde ich hier gerne etwas...
L

lässig

Themenstarter
Hallo,

da ich mir von meinem Mini Azubilohn nach langer Reschersche nun eine Citizen Promaster Nighthawk gönnen möchte würde ich hier gerne etwas über von euch gemachte Erfahrungen mit dem Eco Drive Konzept an sich und der Uhr im speziellen hören.

Pro - Kontra der Promasterserie und Erfahrungen mit Verarbeitung.

Wird das Modell mit Edelstahlarmband in schwarz:

10471820-citizen-promaster-sky-eco-drive-nighthawk-pilot-bj701962e.jpg

Frohe Weihnachten und vielen Dank im Vorraus ;)

Thema:

Citizen Promaster Nighthawk

Citizen Promaster Nighthawk - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster BJ7010-59E, neuwertig, Full-Set, 03/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) Dies ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Wieder verfügbar, der ursprüngliche Käufer hat es sich nach Zahlung anders überlegt. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues...
[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
Oben