Citizen Promaster Nighthawk

Diskutiere Citizen Promaster Nighthawk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, da ich mir von meinem Mini Azubilohn nach langer Reschersche nun eine Citizen Promaster Nighthawk gönnen möchte würde ich hier gerne etwas...
  • Citizen Promaster Nighthawk Beitrag #1
L

lässig

Themenstarter
Hallo,

da ich mir von meinem Mini Azubilohn nach langer Reschersche nun eine Citizen Promaster Nighthawk gönnen möchte würde ich hier gerne etwas über von euch gemachte Erfahrungen mit dem Eco Drive Konzept an sich und der Uhr im speziellen hören.

Pro - Kontra der Promasterserie und Erfahrungen mit Verarbeitung.

Wird das Modell mit Edelstahlarmband in schwarz:

10471820-citizen-promaster-sky-eco-drive-nighthawk-pilot-bj701962e.jpg

Frohe Weihnachten und vielen Dank im Vorraus ;-)

Thema:

Citizen Promaster Nighthawk

Citizen Promaster Nighthawk - Ähnliche Themen

[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Moin liebe Mitforianer! Bin auf der Suche nach der Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E Es sollte die Stahlversion sein und gerne auch im...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Solar Eco Drive marine Titan mit Resinband BN0227-09L Dies ist ein Privatverkauf...
Oben