[Verkauf] Citizen Promaster Nighthawk Stealth Chronograph / PVD / Eco Drive

Diskutiere Citizen Promaster Nighthawk Stealth Chronograph / PVD / Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich bitte um genaue Beachtung...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Die angebotene Uhr stammt aus meiner privaten Sammlung.

Die Uhr ist viele Jahre alt und wurde regelmäßig getragen. Ich bitte um genaue Beachtung der Bilder. Es ist keine neue Uhr und es sind deutliche Spuren vorhanden. Die Bilder geben den Zustand der Uhr gut wieder. Die meisten Spuren finden sich auf der Rückseite, vom ehemals montierten Stahlband. Auch das Glas hat etliche Kratzer, mich hat das nicht gestört weil ich sie eh als Rocker getragen habe und sie bei Dunkelheit / schlechtem Licht eh nicht mehr ablesbar ist :shock:

Das montierte 22er Kunststoffband ist nicht mehr original und getragen, passt aber wie ich finde ganz gut zur Uhr. Die Verschraubung der Krone funktioniert tadellos. Der Boden ist Edelstahl, die Schließe des Bandes ebenfalls.

Zu der Uhr gebe ich noch originale Pappschachtel sowie das originale Band mit Anstößen wie abgebildet. Das Band hat allerdings massiven Abrieb, ich bitte es nur als Bonus zu betrachten. Ich finde das montierte Band passt optisch eh besser.

Preis: 99 € inkl. DHL in Deutschland.

Alternativ Übergabe in Düsseldorf oder Umgebung nach Absprache. Kein PayPal.

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, muss es aber nicht. Ich denke der Preis ist gut für die Uhr, neue Uhren gibts im Laden. Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein neuer Eigentümer findet. Die Uhr ist nicht mehr taufrisch, aber wirklich hochwertig und cool :-)

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
90 € inkl. DHL in Deutschland!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Nighthawk Stealth Chronograph / PVD / Eco Drive

Citizen Promaster Nighthawk Stealth Chronograph / PVD / Eco Drive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7017-09E on a original strap - new

[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7017-09E on a original strap - new: I have for sale a new Citizen Promaster Nighthawk BJ7017-09E on a original strap. The watch is too big for me, so it has to go... It comes on a...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-17W

[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-17W: Hallo an alle, ich möchte hier meine Eco-Drive abgeben. Ich hatte die Uhr in Zahlung genommen da aber jetzt eine Nomos eingezogen ist darf sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT mit Stahlband und Box

[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT mit Stahlband und Box: Hallo zusammen, verkaufe meine Top erhaltene Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT Die Uhr ist in einem Top Zustand. Es sind bis auf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BJ7000-52E Nighthawk Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Promaster BJ7000-52E Nighthawk Eco-Drive: Liebe Forianer! Ich biete Euch meine fast neue Nighthawk an. Es ist das neu in Europa nicht mehr erhältliche Modell BJ7000-52E. Kaliber B877...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BJ7010-59 Nighthawk Eco-Drive GMT

[Erledigt] Citizen Promaster BJ7010-59 Nighthawk Eco-Drive GMT: Hi Leute .Hier möchte ich euch meinen Daily Rocker anbieten .Eine Citizen Promaster BJ 7010-59.Habe sie vor ca.1 Jahr bei ebay gekauft.Wurde viel...