[Verkauf] CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE

Diskutiere CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag allerseits, ich biete meine CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE zum Kauf. Die Technischen Daten: Type: Eco Drive Timer...

Paul

Themenstarter
Guten Tag allerseits,

ich biete meine CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE zum Kauf.

Die Technischen Daten:
Type: Eco Drive Timer
Movement: Quartz Solar
Approx. 6 months' operation when fully charged
Calibre: B877 - Eco Drive
Dial: Black with bidirectional aviation slide rule
Crystal: Scratch resistance with anti-glare mineral glass
Case: Stainless steel
Case diameter: 46mm including crown
Case thickness: 13mm
Water resistance: 200meters

Die Citizen hat Tragespuren und eine kleine Kerbe in der Lünette zwischen 6 und 7, sowie eine noch kleinere Kerbe zwischen 10 und 11. Auf dem Glas sind kleine Kratzer, die in der Draufsicht nicht zu sehen sind.

citizenpack.jpg

citizenseite.jpg

citizenback.jpg

Montiert ist ein nahezu ungetragenes Lederband. Das massive Originalstahlband hat leichte Tragespuren, es ist im geschlossenen Zustand 15cm lang. Für schmale Handgelenke gereicht es hin. Es fehlen zwei Bandglieder, die ich leider nicht mehr finden kann. Ich liefere die Uhr in der Originalbox.

Der Preis soll sein EUR 99,00 exklusive Versand.

Ich freue mich auf PN.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Paul

Paul

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert!

PREISREDUZIERUNG auf EUR 85,00 inklusive Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE

CITIZEN PROMASTER Nighthawk ECO DRIVE - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster BJ7010-59E, neuwertig, Full-Set, 03/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X. Kann sich nicht gegen die am Arm präsentere EcoZilla...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
Oben