[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT

Diskutiere Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde von mir im November 2021 neu erworben. Sie ist neu und ungetragen. Es gibt keine Gebrauchsspuren. Das Band wurde nicht angepasst. Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei.

Zu der Uhr gibt es auf Wunsch das abgebildete zweiteilige Natoband von Watchbandit, dass wie ich finde perfekt zu der Uhr passt. Das Band ist ebenfalls neu und ungetragen.

Die Citizen Nighthawk kommt in der coolen Originalbox ähnlich einem Peli Case nebst Umkarton, Hang-Tag und Rechnung vom Erstkauf.

Technische Daten:

Durchmesser: 42 mm
Lug-to-Lug: 47,3 mm
Höhe: 12,8 mm
Werk: Citizen Eco-Drive B877 mit unabhängiger zweiter Zeitzone
Bandanstoß: 20 mm
Wasserdicht: bis 20 bar
Edelstahlband

Preis: 250€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers (270€ zzgl. Versand inkl. passendem Natoband von Watchbandit)

Citizen Nighthawk - 01.jpeg

Citizen Nighthawk - 02.jpeg

Citizen Nighthawk - 03.jpeg

Citizen Nighthawk - 04.jpeg

Citizen Nighthawk - 05.jpeg

Citizen Nighthawk - 06.jpeg

Citizen Nighthawk - 07.jpeg

Citizen Nighthawk - 08.jpeg

Citizen Nighthawk - 09.jpeg

Citizen Nighthawk - 10.jpeg

Thema:

Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT

Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-17L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0151-17L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Citizen BJ7000-52E, Eco-Drive Promaster Nighthawk, ungetragen, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine wunderschöne Citizen BJ7000-52E zum Verkauf. Der als "Nighthawk" zur Kult-Pilotenuhr avancierte...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Chrono CA7040-85E: Ich biete hiermit die Citizen CA7040-85E zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu, ich habe sie nur einen halben Tag getragen. Die Uhr kommt an einem...
[Erledigt] CITIZEN BM8470-11EE ECO-Drive, neuwertig: Hallo, Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige CITIZEN BM8470-11EE ECO-DRIVE Die Uhr wurde im Januar 2021 gekauft, mit dabei ist ein...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Diver Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Citizen in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
Oben