Kaufberatung Citizen Promaster Nighthawk aus Neuseeland

Diskutiere Citizen Promaster Nighthawk aus Neuseeland im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum , lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und hab mich letzendlich auch nach zahlosen durchforsteten Threads zum kauf...
N

NilsP

Themenstarter
Hallo liebes Forum ,
lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und hab mich letzendlich auch nach zahlosen durchforsteten Threads zum kauf einer Citizen Promaster Land AV0020-55-H entschieden. (natürlich gebraucht, als Student ist das ja trotzdem noch ein kleines Vermögen:oops:)
Bin sehr zufrieden mit der Uhr und Ich fürchte damit hat mich der Virus endgültig befallen.
Jetzt soll aber noch ein Zeitmesser mit Lederarmband in die Familie aufgenommen werden. ( seit Jahren leistet mir auch noch eine Citizen NY2300-09 treue Dienste)
Da ich mit der Marke sehr zufrieden bin soll es natürlich wieder eine Citizen werden. Ich muss sagen die Promaster Nighthawk hat es mir schwer angetan und ist ja auch noch einigermaßen erschwinglich.
Nun zu meiner Frage da ich in der Suche leider nicht fündig geworden bin.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Bestellung bei diesem Händler gemacht? Beziehungsweise generell eine Uhr aus Neuseeland bestellt? Ansich ist die Uhr ja neu und hat Internationale Garantie.
Hier mal der Link: NEW LEATHER CITIZEN PROMASTER ECO-DRIVE NIGHTHAWK 200M DIVE CAPACITY PILOT WATCH | eBay

Vielen dank im vorraus und Grüße aus Berlin

Moguntius

Moguntius

Hallo,
die von dir ausgesuchte Uhr Uhr kostet ca. 166,- Euro. Dazu kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer u. Zoll. Da liegst du bei ca. 200,- Euro insgesamt. Zum etwa gleichen Preis bekommst du sie auch von seriösem deutschem Händler mit Garantie u. 14 Tage problemlosem Umtauschrecht, außerdem ohne lange Versandzeiten u. Stress-/Wartezeit beim Zoll.

Das Angebot aus Neuseeland ist daher meiner Meinung nach nicht attraktiv.

Gruß Moguntius

Thema:

Citizen Promaster Nighthawk aus Neuseeland

Citizen Promaster Nighthawk aus Neuseeland - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive: Ich biete euch als Privatperson meine Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive Die Uhr ist durch einen Tausch zu mir gekommen...
  • [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979)

[Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979): Hallo zusammen, meine Sammlung soll kleiner weder. Deshalb trenne ich mich von meiner Citizen Ecodrive Promaster Nighthawk (B877-S015979). Die...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT BJ7000-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT BJ7000-52E: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt nun meine geliebte Citizen Promaster Nighthawk Eco-Drive GMT BJ7000-52E. Sie ist vom 11/2016, der Zustand...
  • Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E

Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E: Hallo zusammen, heute möchte ich euch zwei Uhren aus meinem Uhrenkasten vorstellen, die dort zugegebenermaßen schon einige Tage liegen und mir...