[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand

Diskutiere CITIZEN Promaster New Aqualand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieser schöne Diver darf gehen: Citizen New Aqualand JP-1010 in blau (selten) 20 ATM, elektr. Tiefenmesser, Auftauchalarm, Kalender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Auch dieser schöne Diver darf gehen:

Citizen New Aqualand JP-1010 in blau (selten) 20 ATM, elektr. Tiefenmesser, Auftauchalarm, Kalender, Stopuhr, Maximaltiefenspeicher, zweite Zeitzone etc.

Die Uhr ist ca. 2 Jahre jung, wurde selten getragen, Glas ist kratzerfrei, wenige kleine Gebrauchsspuren am Lünettenring (nur von Dichtem sichtbar). Alle Funktionen einwandfrei. Batterie / Dichtheit wurde vor ca. 6 Monaten gemacht. Uhr kommt am Original Stahlband ( bis ca. 19,5cm) mit ausziehbarer Taucherverlängerung!

Ich hätte gerne schnelle 239,- Euro inkl. Versand in Deutschland für diesen Klassiker! Tausch nur gegen Seiko Skx007/009 in Top Zustand!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Ich freue mich auf eine PN von Euch! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Promaster New Aqualand

CITIZEN Promaster New Aqualand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Al0004, defekt?: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an.... Leider wollte die Citizen nach dem Batterietausch nicht mehr.... ich habe eigentlich alles in...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

[Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...