[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand Neon „Leuchtkeks“

Diskutiere CITIZEN Promaster New Aqualand Neon „Leuchtkeks“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht nun auch dieser schöne Diver, da ich komplett auf Automatik umsteigen möchte. Eine wirklich tolle New Aqualand in der beliebten...

Diver‘s

Themenstarter
Zum Verkauf steht nun auch dieser schöne Diver, da ich komplett auf Automatik umsteigen möchte. Eine wirklich tolle New Aqualand in der beliebten und seltenen „bicolor“ Ausführung in Kombination mit dem Neon Zifferblatt (komplett nachtleuchtend):super: Die Uhr stammt aus meiner Sammlung, kommt ohne Box und wurde von mir im Wechsel sehr selten getragen, wirklich guter Zustand - schaut Euch die Bilder an!!! Das Glas ist kratzerfrei, alle Funktionen einwandfrei! Batterie etc. wurde vor ca. 3 Monaten gemacht, somit erstmal Ruhe! Das Band ist nagelneu und ungetragen!

Einige der Funktionen: Maximaltiefenspeicher, einstellbare Maximaltiefenwarnung, Auftauchwarnung, Protokolldaten für 4 Tauchgänge, Themperaturmesser, Kalender, Alarm (Wecker), zweite Zeitzone und Stoppuhr mit Zwischenzeit, etc.

Ich hätte gerne 179,- Euro inkl. Versand in Deutschland für diesen wirklich kultigen Diver. Tausch gegen Seiko Automatic Diver wie Skx007, 009, oder SRP Turtle mit jeweiligem Wertausgleich. Macht mir einfach ein realistisches Angebot!

7FFA702A-62AE-4644-B5D5-D9FE0046AE08.jpeg
B3764E1E-27FE-4A84-B28D-DEE027B98C92.jpeg
9336A9AD-3834-4489-8E7B-5D33A6EF112B.jpeg
898C6B85-84A9-4D4B-B7D4-DD9C461A5D8B.jpeg
B900B399-77EF-40F4-9E94-7D0CD48315D7.jpeg

Bei Interesse freue mich auf eine PN von Euch :super:

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CITIZEN Promaster New Aqualand Neon „Leuchtkeks“

CITIZEN Promaster New Aqualand Neon „Leuchtkeks“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
[Erledigt] CITIZEN New Aqualand Bicolor „Leuchtkeks“: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010: Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand schwarz: Auch dieser Diver darf gehen, Citizen Aqualand in schwarz, guter getragener Zustand! Batterie und Service wurde vor ca. 4 Monaten gemacht, somit...
Oben