[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

Diskutiere CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder...
Diver‘s

Diver‘s

Themenstarter
Auch dieser Diver darf wieder gehen, Citizen Aqualand in schwarz, sehr guter getragener Zustand! :super::super: Ich wollte Sie unbedingt wieder haben, aber ich habe zu Viele!
Batterie und Service wurde vor ca. 5 Monaten gemacht, somit erstmal Ruhe!

Coole Uhr für den Strand oder eben einfach so! In diesem Zustand schwer zu finden!

Edelstahlgehäuse, verschraubter Gehäuseboden und Krone
• Einseitig drehbare Lünette, Bandanstoss 20mm
• Lumineszierende Zeiger & Indexe
• Tauchlog-Speicher für die letzten 4 Tauchgänge, Tiefenalarm
• Tauchzeitalarm, Aufstiegsgeschwindigkeits-Alarm
• Stoppuhr, Weckalarm, Temperaturanzeige, 20 Bar

Neupreis 350,- Euro, Ich hätte gerne schnelle und faire 149,- Euro für diese Top Uhr!
Tausch evtl. gegen Seiko Diver mit Ausgleich.

2587265

2587267

2587268

2587269

2587271

2587273

2587274

Privatverkauf, nicht gewerblich! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Thema:

CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010

CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Classic JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Classic JP2000-08E: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder Zeit in der Kiste Platz zu schaffen. Deshalb möchte ich mich gerne von meiner Citizen Promaster Aqualand...
  • [Erledigt] Citizen Aqualand / Promaster Box-Tauscherflasche

[Erledigt] Citizen Aqualand / Promaster Box-Tauscherflasche: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Uhrenbox der Citizen Aqualand Reihe. Sie war bei meiner Promaster dabei, ich habe allerdings keine...
  • [Verkauf] Citizen BN2029-01E Promaster Aqualand Depth Meter

[Verkauf] Citizen BN2029-01E Promaster Aqualand Depth Meter: Privatverkauf, d.h. keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie. Hi, verkaufe hier meine Citizen BN2029-01E, weil sie in den 2 Jahren seit...
  • Wie heißt dieses Citizen PROMASTER Aqualand Modell und wer kann es noch reparieren?

Wie heißt dieses Citizen PROMASTER Aqualand Modell und wer kann es noch reparieren?: Liebe Foren-Mitglieder oder wie man hier oben sagt: Moin! ;-) Ich bin der Kielerjung und besitze seit den späten 1980er Jahren eine Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L Neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand NY0086-83L (Referenz 8203-R011685) Dies ist ein Privatverkauf unter...