[Erledigt] Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!!

Diskutiere Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mich von meiner Neuen Citizen Promaster Navisail trennen. Die Uhr ist nicht mehr im Handel erhältlich und ist eine limitierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac26

mac26

Themenstarter
Hallo,

möchte mich von meiner Neuen Citizen Promaster Navisail trennen.
Die Uhr ist nicht mehr im Handel erhältlich und ist eine limitierte Auflage.
Sie kommt mit der OVP und abgstempelter Garantiekarte von 03/09.
Ich habe sie 1 mal getragen sonst lag sie nur bei mir im Schrank.
Würde die Uhr auch gerne gegen eine Christ Professionel Diver Automatic, oder einer Seiko SKZ 211, tauschen bin aber auch für andere Angebote offen!!!!!
für 250 Euro incl. Versand würde ich mich von Ihr trennen.

Der limitierte Klassiker

America's Cup und die neuen Citizen Yachting-Chronographen sind mit dabei. Die Uhren für Dennis Conner und seine Crew auf der neuen Yacht "Stars & Stripes".

Yacht Race Timer
Yacht Timer mit Autostart Chronograph
1/100 Stoppuhr
Umstellung auf analoge/digitale Zeit
Weltzeit und 2 Alarmzeiten
exklusivee Gehäusebodenprägung
Edelstahlgehäuse
Metallband

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mac26

mac26

Themenstarter
und nochmal hoch mit dieser schönen Uhr.

Neuer Preis 230 Euro

mac26

mac26

Themenstarter
Und nochmal hoch!!! Preisupdate 220 Euro oder gerne im Tausch gegen ein Christ Professionel Diver (natürlich auch mit Wertausgleich)
Zeitgleich auch bei ebay eingestellt. Also wer noch interesse hat kann sich ja noch melden und mir angebote machen.

mac26

mac26

Themenstarter
Keiner Interesse an diesem Klassiker? dann nochmal hoch!

mac26

mac26

Themenstarter
Und nochmal hoch 200 Euro

mac26

mac26

Themenstarter
Hat sich erledigt!!!
Danke fürs einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!!

Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!! - Ähnliche Themen

• CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377

CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Wer von Euch hat eine Kopie (@-mail..?)einer Bedienungsanleitung für obige Uhr. Ich habe sie gechenkt...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0040-25Y "die gelbe"

[Suche] Citizen Promaster NY0040-25Y "die gelbe": Sehrgeehrte Damen und Herren, liebe Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster NY0040-25Y. Das ist das Modell mit dem gelben...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition)

[Verkauf] Citizen Promaster NY0105-81E Fugu (Asia Limited Edition): Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Verkauf] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph

[Verkauf] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph: Hallo, verkaufe meinen Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Chronograph Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage...