Kaufberatung Citizen Promaster - Modellbezeichnung?

Diskutiere Citizen Promaster - Modellbezeichnung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Modellbezeichnung einer älteren Variante der Citizen Promaster Sea, nämlich der in bicolor mit dem blauen...

Nordswatch

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
62
Ort
Fast ganz im hohen Norden
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Modellbezeichnung einer älteren Variante der Citizen Promaster Sea, nämlich der in bicolor mit dem blauen Zifferblatt.

Die folgenden Bezeichnungen habe ich:

- NY0040-25Y si/gelb
- NY0040-09EE si/schwarz
- NY0040-17LE si/blau
- NY0040-09W si/Leuchtkeks
- NY0046-02WB bi/Leuchtkeks
- NY0045-05EB bi/schwarz

Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben...

Danke sagt Nordswatch.
 

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.462
Ort
Bayern
Also so eine habe ich noch nie gesehen.Halte einfach mal die Augen offen bei gebrauchten quasi im Markplatz oder Ebay.Viel Glück.
 
Thema:

Citizen Promaster - Modellbezeichnung?

Citizen Promaster - Modellbezeichnung? - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Hallo Forumskollegen, Bin auf der Suche nach einem oben genannten Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W in guten Zustand. Kann auch am Gummiband...
Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...
Schlechte Ablesbarkeit der Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks): Hallo Uhrengemeinde, ich habe mir eine Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks) zugelegt. Eine "normale", schwarze Promaster hatte ich schon...
Citizen Promaster NY-0040-25YE Neuauflage?: Hallo, Citizen scheint ja im Moment die Citizen NY004x / Fugus wieder etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Ich möchte daher mal die...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks": Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09W "Leuchtkeks". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben