[Erledigt] Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen

Diskutiere Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
  • Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen Beitrag #1
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Tach Jemeinde,

zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.
Die Werksgarantie von 2 Jahren ist natürlich vorhanden, zusätzlich gibt es noch ein Jahr vom Konzi.

Die nach dem Text folgenden Fotos wurden heute bei Tageslicht gemacht, sind unbearbeitet und bilden den aktuellen Zustand der Uhr ab. Sie sind Bestandteil des Angebots.
Nach Angebotserstellung wird die Uhr nicht mehr getragen.

Ich habe bereits zahlreiche durchweg positive Bewertungen hier im Forum (User bewerten user).

Zum Verkauf steht folgender Zeitmesser:
Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x in 44 mm

Diese tolle Promaster ist flammneu (Garantiekarte: 12.10.2022) und wurde bisher nicht getragen.

Dieses Modell sieht man aktuell häufig und es ist wirklich ansprechend gestaltet, hat eine tolle Farbkombi.
Ich hatte die Uhr bestellt, weil ich noch einen unproblematischen Quarzdiver mit Solarantrieb zusätzlich haben wollte.
Nun möchte ich sie jedoch direkt weitergeben, da ein anderes, kurzfristig reingekommenes Uhrenprojekt finanziert werden muss... ;-)

Dieses Angebot ist für Schnellentschlossene. Wenn sie hier nicht zügig weggeht, schicke ich sie an den Händler zurück (oder behalte sie am Ende doch...).:hmm:

Die Uhr kommt selbstverständlich im Fullset!

Den Zustand kann man als Neuzustand bezeichnen. Logisch. Es sind keinerlei Tragespuren vorhanden. Deshalb habe ich dieses Mal auch nicht so wahnsinnig viele Fotos dabei.

Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl, beschichtet (Gunmetal)
Krone: verschraubt
Glas: Mineral
Armband: Originales Citizen Kautschuk
Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm
Gehäusehöhe: ca. 11,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gewicht: ca. 93 Gramm
Wasserdicht bis: 200 Meter
Werk: E168 (Eco-Drive Quarz)

Lieferumfang:
Weißer Umkarton
Promaster Tauchflaschenbox
Bedienungsanleitung
Garantieheftchen (gestempelt am 12.10.2022 durch Konzi)
Hangtag
Uhr

Ich hätte gern € 199,- für diese tolle Promaster. Das ist der Preis, den auch ich bezahlt habe. Er ist fix. Für den Versand kämen noch € 6 hinzu.

Zahlbar cash bei Übergabe, per PP F+F oder als Überweisung auf mein Konto

Fotos (unsortiert):
20221015_142409.jpg
20221015_142350.jpg
20221015_142527.jpg
20221015_142508.jpg
20221015_142434.jpg
20221015_142452.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen

Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen ProMaster BN0157-11X: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen ProMaster BN0157-11X Eco-Drive, Herren, Promaster, Promaster-Marine, Caliber E168 Grün ist...
[Erledigt] Citizen Watch BN0157-11X Eco-Drive Solar: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Citizen Watch BN0157-11X Eco-Drive Solar zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
CITIZEN BN0157-11X: CITIZEN BN0157-11X Ein neues Modell aus der beliebten BN015*-Serie mit dem Kaliber E168. Angetrieben von Licht dank der Eco-Drive Technologie...
Oben