[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L

Diskutiere Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Titan "Fujitsubo" in blau mit Titanband. Citizen Bezeichnung: NB6021-98L...
  • Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L Beitrag #1
gonzos-revenge

gonzos-revenge

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Titan "Fujitsubo" in blau mit Titanband.
Citizen Bezeichnung: NB6021-98L

Erstbesitz, gekauft am 22.09.2022, somit noch reichlich Restgarantie.
Gerne getragen aber wegen neuer Projekte muss sie schon wieder gehen.

Technische Daten:
Gehäuse: Super Titanium mit Citizen Duratect
Durchmesser: 41mm
Höhe: 12,3mm
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: Calibre 9051
Glas: Sapphire
Gangreserve: 42 Stunden

Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand, dass betrifft sowohl Gehäuse, als auch Armband.
Dank Citizen Duratect ist auch die Schliesse ohne die sonst üblichen deskdiving Spuren.
Allerdings kann ich winzige Spuren, auch vom Bandwechsel, nicht ausschliessen.

Sie kommt mit der original Verpackung, so wie ich sie erhalten habe und mit ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte.

Zusätzlich gibt es ein passendes blaues Velourlederband mit Citizen Titan Dornschliesse und ein ungetragenes blaues
Nato Split von Miro´s Time, das ich für die Uhr bestellt habe und jetzt keine Verwendung mehr findet.
Fotos der Uhr mit dem Velour finden sich im Thread zur Fujitsubo.

Mein Preis: 550.- Euro
Zahlung: Paypal F&F, oder bar bei Abholung
versicherter Versand per DHL plus 5.- Euro

Ich versichere hiermit, dass die Uhr mein Eigentum ist und ich privater Verkäufer bin.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Citizen1.JPG
Citizen2.JPG
Citizen3.JPG
Citizen4.JPG
Citizen5.JPG
Citizen6.JPG

Thema:

Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L

Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NB6021 Fujitsubo Mechanical Diver: Hallo, angeheizt durch den Faden zur Uhr habe ich sie auch gekauft. Eine wirklich tolle Uhr und ein großer Wurf von Citizen. Mir persönlich ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M "Fujitsubo" NB6021-68L: Liebe Alle, zum Verkauf steht meine Citizen NB6021-68L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M (Fujitsubo) NB6021: Hiermit biete ich meine oben genannte Uhr zum Verkauf an: Citizen Mechanicel Diver 200M NB6021. Ich handle hier ausschließlich privat und bin...
[Erledigt] Citizen Promaster NB6021-68L, genannt Fujitsubo in Blau, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NB6021-68L, genannt Fujitsubo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Mechanical Diver 200M (Fujitsubo) NB6021: Hallo Leute, ich verkaufe meine Citizen Promaster "Fujitsubo", die ich Anfang Oktober hier im Forum in neuwertigem Zustand gekauft habe. Der...
Oben