gonzos-revenge
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Titan "Fujitsubo" in blau mit Titanband.
Citizen Bezeichnung: NB6021-98L
Erstbesitz, gekauft am 22.09.2022, somit noch reichlich Restgarantie.
Gerne getragen aber wegen neuer Projekte muss sie schon wieder gehen.
Technische Daten:
Gehäuse: Super Titanium mit Citizen Duratect
Durchmesser: 41mm
Höhe: 12,3mm
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: Calibre 9051
Glas: Sapphire
Gangreserve: 42 Stunden
Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand, dass betrifft sowohl Gehäuse, als auch Armband.
Dank Citizen Duratect ist auch die Schliesse ohne die sonst üblichen deskdiving Spuren.
Allerdings kann ich winzige Spuren, auch vom Bandwechsel, nicht ausschliessen.
Sie kommt mit der original Verpackung, so wie ich sie erhalten habe und mit ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte.
Zusätzlich gibt es ein passendes blaues Velourlederband mit Citizen Titan Dornschliesse und ein ungetragenes blaues
Nato Split von Miro´s Time, das ich für die Uhr bestellt habe und jetzt keine Verwendung mehr findet.
Fotos der Uhr mit dem Velour finden sich im Thread zur Fujitsubo.
Mein Preis: 550.- Euro
Zahlung: Paypal F&F, oder bar bei Abholung
versicherter Versand per DHL plus 5.- Euro
Ich versichere hiermit, dass die Uhr mein Eigentum ist und ich privater Verkäufer bin.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Titan "Fujitsubo" in blau mit Titanband.
Citizen Bezeichnung: NB6021-98L
Erstbesitz, gekauft am 22.09.2022, somit noch reichlich Restgarantie.
Gerne getragen aber wegen neuer Projekte muss sie schon wieder gehen.
Technische Daten:
Gehäuse: Super Titanium mit Citizen Duratect
Durchmesser: 41mm
Höhe: 12,3mm
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: Calibre 9051
Glas: Sapphire
Gangreserve: 42 Stunden
Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand, dass betrifft sowohl Gehäuse, als auch Armband.
Dank Citizen Duratect ist auch die Schliesse ohne die sonst üblichen deskdiving Spuren.
Allerdings kann ich winzige Spuren, auch vom Bandwechsel, nicht ausschliessen.
Sie kommt mit der original Verpackung, so wie ich sie erhalten habe und mit ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte.
Zusätzlich gibt es ein passendes blaues Velourlederband mit Citizen Titan Dornschliesse und ein ungetragenes blaues
Nato Split von Miro´s Time, das ich für die Uhr bestellt habe und jetzt keine Verwendung mehr findet.
Fotos der Uhr mit dem Velour finden sich im Thread zur Fujitsubo.
Mein Preis: 550.- Euro
Zahlung: Paypal F&F, oder bar bei Abholung
versicherter Versand per DHL plus 5.- Euro
Ich versichere hiermit, dass die Uhr mein Eigentum ist und ich privater Verkäufer bin.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.