[Erledigt] Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E

Diskutiere Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ufo, möchte hier diese neue Uhr anbieten - ist doch nicht so mein Geschmack :-( Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive 44mm satiniertes...

Tom Automatic

Themenstarter
Hallo Ufo,

möchte hier diese neue Uhr anbieten - ist doch nicht so mein Geschmack :-(

Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive 44mm
satiniertes Edelstahl-Gehäuse, verschraubter Gehäuseboden, einseitig drehbare schwarze Lünette mit Minutenskala und Leuchtpunkt, Mineralglas, wasserdicht bis 20 bar, Breite 44 mm, Höhe 11,8 mm, Kunststoff-Armband mit Dornschließe, Solar-Quarzwerk, Kal. E168, Eco-Drive, Datumsanzeige, schwarzes Zifferblatt, lumineszierende Zeiger und Indizes, zentraler Sekundenzeiger , schwarz, Edelstahl, drehbare Lünette, Datum, Solar, Leuchtzeiger, Leuchtziffern

Neu, ungetragen und original verpackt !!!

Preis: 159,- Euro
Versand 6,- Euro
Nur Überweisung!

Vielen Dank - Gruß Tom

orig. Bilder:
FB19D0F0-3B79-4EC7-9640-8A54F9A94304.jpg
EF59B268-1CB9-4C6A-916C-12298F0E3A3F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E

Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0150-10E: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder noch lieber Tausch kommt eine Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E: Ich biete hier meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-61E im Komplettset mit Taucherflasche an. Die Uhr wurde getragen und hat auch Spuren am...
Oben