[Erledigt] Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung

Diskutiere Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine oben genannte Uhr zum kauf anbieten. Sie sollte eigentlich meine Ultimative Urlaubsuhr werden, habe mich aber...

goajo

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
215
Ort
45772
Hallo Uhrenfreunde,
ich möchte meine oben genannte Uhr zum kauf anbieten.
Sie sollte eigentlich meine Ultimative Urlaubsuhr werden, habe mich aber doch für ein anderes Modell entschieden.
Ich habe die Uhr von ihrem Erstbesitzer im August 2018 gekauft, nach seinen Informationen ist die Uhr 2 Jahre alt, Papiere oder sonstige Beleg sind nicht vorhanden.
Da die Batterie zu Neige ging habe ich die Uhr nach Taucheruhren 24 zum professionellen Batteriewechsel inklusive neuer Dichtung und Dichtigkeitsprüfung eingeschickt.
Die Uhr ist mit einer Nagelneuen Batterie versehen und Wasserdicht.
In der Zeit habe ich mir in der Bucht ein neues Original Citizen Stahlarmband, und ein Nato-Split gekauft.
Das Stahlarmband habe ich bei Christ montieren lassen, wobei ich über die Passgenauigkeit der Anschläge nicht erfreut bin, es aber so belassen habe.
Die Uhr ist meiner Meinung nach in einem super Zustand, Glas und Lünette frei von Kratzer, Gehäuse ebenfalls keine Macken keine Kratzer. Leute die explizit mit Lupe danach suchen, finden bestimmt auch welche :shock:
An der Verpackung, sprich der Taucherflasche, sind die Oberen Amaturen abgebrochen und nicht mehr vorhanden.


Technik & Detail: Citizen JP2000-08E

  • Quarz-Uhrwerk
  • Edelstahlgehäuse
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Einseitig drehbare Lünette mit 60min. Teilung
  • Kratzfestes Mineralglas
  • Kautschuk Armband
  • Dornschließe
  • Tiefenmesser
  • Iso6425 zertifiziert
  • Tag & Datumsanzeige
  • Tagesalarm
  • Stoppuhr:max.60 Min,1/100 Sek
  • Max. Tauchtiefenalarm
  • Umstellung von Analog auf Digitalanzeige
  • Batterie-Entladungsanzeige
  • Alarm für max. Tauchtiefe
  • Lumineszierende Zeiger und Indexe
  • WR 20 bar

Ich biete euch die Uhr zu einem äußerst fairen Preis von 250 Euro, zuzüglich evtl.anfallenden Versandkosten via DHL von 7,00 Euro, an.
Da ich für das Stahlarmband ,Batteriewechsel und Nato-Split zusammen ca. 160 Euro bezahlt habe, ist der Preis als Festpreis zu verstehen und nicht verhandelbar.

Bilder sagen mehr als Tausend Worte ( Bilder sind von Heute )

20181106115917_IMG_1683.JPG20181106114230_IMG_1673.JPG20181106114244_IMG_1674.JPG20181106114303_IMG_1675.JPG20181106114318_IMG_1676.JPG20181106114338_IMG_1677.JPG20181106114355_IMG_1678.JPG20181106114501_IMG_1680.JPG20181106114515_IMG_1681.JPG
 

goajo

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
215
Ort
45772
Und hoch... ;-);-)
Zustand unverändert da nicht mehr getragen.
Neuer Preis 235,-Euro :ok:
 
Thema:

Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung

Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete euch hier meine Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
Oben