[Erledigt] Citizen Promaster - Marine EP6000-07H (Eco-Drive Diver) - 3 Tage getragen

Diskutiere Citizen Promaster - Marine EP6000-07H (Eco-Drive Diver) - 3 Tage getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, zur Disposition steht eine Citizen Promaster EP6000-07H. Ich habe die Uhr mal als Urlaubsuhr zusammen mit dem zugehörigen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

zur Disposition steht eine Citizen Promaster EP6000-07H.

Ich habe die Uhr mal als Urlaubsuhr zusammen mit dem zugehörigen "Herren-Modell" (BN0000-04H) für mich und meine Frau gekauft, aber bereits nach ganzen 3 Tagen hat sich meine werte Gattin dann meine Uhr unter den Nagel gerissen und seitdem liegt das gute Stück hier ungetragen in der Uhrenbox. In einem dementsprechenden Zustand ist die Uhr nun.

So, flugs noch ein paar technische Daten von der Citizen Homepage kopiert:

- Eco-Drive Antrieb
- 180 Tage Gangreserve
- Edelstahlgehäuse
- Verschraubter Gehäuseboden
- Verschraubte & Flankierte Krone
- PU Band
- Drehbare Lünette
- Lumineszierende Zeiger & Indexe
- Datumsanzeige
- WR 30 Bar
- Höhe: 11 mm
-Gewicht: 46 g
-Durchmesser: 32 mm
-Bandlänge: 140mm - 210mm

Geliefert wird die Uhr in der abgebildeten, scheinbar recht begehrten Citizen Tauscherflaschenverpackung ;-)

Als Preis stelle ich einfach mal 180€ zzgl. Versand nach Wahl in den Raum.

Gerne auch persönliche Übergabe im Großraum Niederrhein oder rund um Osnabrück...

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine emai oder PN.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Preisupdate: 170€

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Ok, ein letzter Versuch: 164,90€ :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster - Marine EP6000-07H (Eco-Drive Diver) - 3 Tage getragen

Citizen Promaster - Marine EP6000-07H (Eco-Drive Diver) - 3 Tage getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung

[Erledigt] Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine oben genannte Uhr zum kauf anbieten. Sie sollte eigentlich meine Ultimative Urlaubsuhr werden, habe mich aber...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine Depthmeter

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Depthmeter: Auch diese Schönheit darf mich wieder verlassen. Ich habe sie seit meinem Kauf hier im MP nur seltenst getragen. Am Zustand hat sich nichts...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Titanium Marine Diver Blau

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Titanium Marine Diver Blau: Es muss doch eine gehen. BN0201-88L Eco-Drive Herren-Taucheruhr Promaster Marine Ich biete euch einen gut 4 Wochen alte Citizen Eco Drive...
  • Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0201-88L Titanium

Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0201-88L Titanium: Guten Morgen Forum, möchte euch einen Spontankauf vorstellen, und mich dabei direkt für die zweitklassigen Handyfotos entschuldigen. Aber...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E

[Erledigt] Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive Analog - BN0150-10E: Hallo Ufo, möchte hier diese neue Uhr anbieten - ist doch nicht so mein Geschmack :-( Citizen Promaster Marine XL Eco-Drive 44mm satiniertes...