[Erledigt] Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen

Diskutiere Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, möchte meinen Citizen Promaster Marine Ecozilla Diver BJ8050-08E verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

Armageddon1

Themenstarter
Hallo Forum,
möchte meinen Citizen Promaster Marine Ecozilla Diver BJ8050-08E verkaufen.
Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung/Rückgabe.

Zustandsbeschreibung:
Die Uhr ist absolut neu, ungetragen! Daher keine Gebrauchsspuren. Das originale Gummiband wurde durch ein hochwertiges Stahlband (Preis über 100€) mit Adapter ersetzt.

Lieferumfang:
Original Gummi (Urethan) Band mit Bandverlängerung ungebraucht
Originalkarton
Gebrauchsanweisung
Garantieunterlagen
Rechnung (Kaufdatum 01.01.2021)

Technische Daten:
Caliber B873
Analog Quartz (Eco-Drive Antrieb benötigt keine Batterie)
Gehäusematerial Edelstahl
Durchmesser 48mm
Höhe 18mm
Kristalglas
Gewicht 195gr

Preislich stelle ich mir 260€ zuzüglich versicherten Versand vor. Zahlbar Paypal FF oder Überweisung. Persönliche Übergabe ist möglich

DSCF5257.JPG

DSCF5258.JPG

DSCF5260.JPG

Thema:

Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen

Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN BJ8050-08E „Ecozilla“: Verehrte Mitglieder des Forums, ich beabsichtige den Verkauf meiner Ecozilla. Ich verkaufe ohne gewerbliches Interesse als privater Sammler...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E Ecozilla: Werte Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster Ecozilla aus meinem Besitz und es handelt sich um einen privaten Verkauf. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E Ecozilla: Hallo zusammen, es hat sich wieder einiges angesammelt daher muss auch einiges wieder gehen. Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster Ecozilla...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine NB6004-08E: Nagelneue Citizen Promaster Marine NB6004-08E Taucheruhr Kaufdatum 14.06.2021. Neues Modell, Neues Citizen Miyota Uhrwerk 9051! Hab Sie durch...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr von meinem Vater. Eine Citizen BJ8050-08E Ecozilla, auch liebevoll Aschenbecher genannt. ;) Dies...
Oben