[Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E

Diskutiere Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Swendi

Swendi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete meine

Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E

zum Verkauf an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, allerdings in einem neuwertigen Zustand, welchen man hoffentlich den Bildern entnehmen kann. Ich habe sie im Mai von Privat als unbenutzt gekauft und seitdem ein paar Mal auf dem See beim SUP fahren und Schwimmen getragen.
Das Eco-Drive Werk E168 hat den großen Vorteil, dass die Uhr einfach liegen bleiben kann, bis sie gebraucht wird und dann - ohne Zeit oder Datum einstellen zu müssen- benutzt werden kann.

Ich trage seit ein paar Wochen für Freizeitaktivitäten allerdings etwas anderes, sodass ich die Citizen verkaufen möchte.

Lieferumfang:
Original Box - inklusive der coolen Taucherflaschenminiatur
Garantie-Zertifikat (Garantie allerdings abgelaufen)
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hangtag

Preis:
Festpreis Euro 135 Euro zzgl. Versand je nach Wunsch. Zahlungswunsch PayPal F&F, Überweisung.

Die Uhr kann gerne auch persönlich begutachtet, bezahlt und abgeholt werden (PLZ 18XXX).

Technische Daten:
Caliber: E168
Calibertyp: Analog Quartz
Antrieb: Eco-Drive
Gangreserve: 180 Tage Gangreserve
Gehäuseeigenschaften: Edelstahl Gehäuseboden, einseitige bewegbare Lünette, ISO6425, Krone verschraubt, Verschraubter Gehäuseboden
Durchmesser: 44
Höhe: 12
Bandmaterial: Gummiband (Urethan)
Glas: Kristallglas
Wasserdichtigkeit: 20 bar

SW191601.JPG
SW191590.JPG
SW191593.JPG
SW191596.JPG
SW191599.JPG

VG Steffen

Thema:

Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E

Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0150-10E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0150-10E: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder noch lieber Tausch kommt eine Citizen...
[Verkauf] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
[Verkauf] Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Info der User hat 2 Ecozillas 62kurt Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono CA0718-13E: Ich möchte meinen Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono verkaufen. Die Uhr wurde nur sehr selten und mit Vorsicht getragen. Das Originalarmband...
[Suche] Citizen Promaster Eco Drive BN0000-04H: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine Citizen Promaster Eco Drive Sea BN0000-04H. Bitte einfach mal alles anbieten, gerne auch mit Stahlband. Zustand...
Oben