[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

Diskutiere Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
B

BlueSumo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette.
Die Uhr ist von 11/2019, also noch mit Garantie versehen und kommt mit original Citizen Box, Umverpackung, Citizen Betriebsanleitung und der ausgefüllten, gestempelten Garantiekarte. Die Uhr wurde nur wenig im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen und der sehr gute Zustand ist auf den Bildern zu erkennen. Das Armband ist neu und ungetragen, es wurde direkt nach dem Kauf gegen ein Nato Strap gewechselt.
Verkauft wird die schöne Citizen nur weil sie einem neuen Uhrenprojekt weichen muss und dadurch noch weniger Tragezeit bekommen würde.

• Uhrwerk: CITIZEN Kal. Nr. 8203, auf 21 Steinen gelagert, mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug durch Armbewegung und/oder manuell über Krone, bis zu 40 Stunden Gangreserve
  • Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Tag (Deutsch/Englisch) / Datumsanzeige bei 3 Uhr
  • Zifferblatt: blau, große grün lumineszierende Stundenindizes
  • Zeiger: 3 Zeiger Edelstahl poliert, Stunde/Minute grün lumineszierend
  • Krone: verschraubte Krone mit Flankenschutz linksseitig Gehäuse bei 8 Uhr
  • Glas: gehärtetes Mineralglas
  • Gehäuse: Edelstahl im polierten Finish und mit gebürsteten Hörnern akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden, unidirektionale drehbare Taucherlünette mit Leuchtmarkierung auf null- Position
  • Gehäusebreite: 42 mm
  • Gehäusedicke: ca. 13 mm
  • Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
  • (entspricht ISO-Norm 6425 für Profi-Taucheruhren)
  • Armband: schwarzes Polyurethan
  • Armbandbreite: Bandanstoß: 20 mm Verschluss: 18 mm
  • Handgelenkumfang: Min.: ca. 16,5 cm; Max.: 22,5 cm
  • Verschluss: Edelstahl Dornschließe mit CITIZEN Logo Signatur

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Getragen "
Das Armband ist:
"Ungetragen - Neu "

Preis:
Festpreis Euro 165
Versandkosten Inbegriffen (Per versichertem Versand mit DHL)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)
Ich versende noch am Tag des Geldeinganges.

BlueSumo

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
  • [Erledigt] Citizen Marine Promaster Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Marine Promaster Eco-Drive: Guten Tag zusammen, verkaufe meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive BN0190-15E . Ich habe die Uhr vor ca. 2,5 Jahren gekauft, finde aber...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan aus 12/2019

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan aus 12/2019: Hallo ans Forum, ich verkaufe immer noch nur privat und zwar hier meine letzte Woche im Forum neu erstandene Promaster. Der Vorbesitzer trug sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0086-16L Full Set (inkl. orig. Edelstahlband)

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NY0086-16L Full Set (inkl. orig. Edelstahlband): Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse. Deswegen keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme Leider ist der erste Käufer...