[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver Eco-Drive BN0100-51e

Diskutiere Citizen Promaster Marine Diver Eco-Drive BN0100-51e im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkaufe hier meine erst kürzlich hier erworbene Citizen Promaster Eco-Drive am Stahlband in sehr gutem Zustand mit allem was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen.

Verkaufe hier meine erst kürzlich hier erworbene Citizen Promaster Eco-Drive am Stahlband in sehr gutem Zustand mit allem was dazu gehört.
Seitdem ich wieder meine LHC am Arm habe, kommt kein anderer Diver aus der Box.

Der Zustand ist sehr gut, kleinste Gebrauchsspuren befinden sich an der genialen Schließe und dem Band. Sonst kann ich mit bloßem Auge nichts erkennen.
Die Lünette rastet sauber mit 60 Klicks und der Sekundenzeigen trifft die Indexe fast perfekt.

Daten
- Gehäuse: Edelstahl, mattiert
- einseitig drehbarer Taucherlünette
- verschraubter Krone
- verschraubter Boden
- Wadi: 200m (20 Atm)
- Band: Edelstahl-Gliederband mit Druckknopf-Sicherheitsfaltschließe mit Tauchanzug-Verlängerung
- Ziffernblatt: schwarz, mit weißen Leucht-Indexen, weißen Leucht-Zeigern, sowie Datumsanzeige mit Schnellschalltung
- Werk: präzises Eco-Drive Quarzwerk, 180 Tage Dunkelgangreserve
- Gehäusedurchmesser: ca. 41 mm
- Gehäusehöhe: ca. 12 mm

Alle Bandglieder inklusive der Hülsen vorhanden. Zur Zeit ist das Band auf ca. 18,5cm HGU eingestellt, zwei zusätzliche Bandglieder sind vorhanden.

Geliefert wird mit OVP, wobei der Umkarton etwas eingerissen ist. Dazu Hangtag und Originalrechnung. Ich selber bin Zweitbesitzer.

Bilder:
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Preis: 135 Euro inklusive Versand (versichert DHL)

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Fragen einfach PN. Ich antworte in der Regel umgehend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Marine Diver Eco-Drive BN0100-51e

Citizen Promaster Marine Diver Eco-Drive BN0100-51e - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019

    [Verkauf] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019: Hallo, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen.... Bevor ich das gute Stück zurück sende, biete ich es hier im Forum an. Vielleicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0100-42E

    [Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0100-42E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine BN0100-42E. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler. Dies ist...
  • Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040

    Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040: Dann will ich auch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung ausholen.... :klatsch: Auch wenn die Uhr schon das ein oder andere mal die letzten Jahre...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine, BN0100-42E

    [Erledigt] Citizen Promaster Marine, BN0100-42E: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E

    Neue Uhren Citizen PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E + JR4061-18E: PROMASTER MARINE ECO-DRIVE YACHT JR4060-88E: Näher Infos: Promaster Marine Eco-Drive Yacht JR4060-88E | Citizen Watch Europe JR4061-18E...
  • Ähnliche Themen

    Oben