pasco99
Themenstarter
Liebe Mitforianer
Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe
Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster Automatik, die zum „Doppel-Jubiläum“ 30 Jahre Promaster und 50 Jahre Citizen Europe aufgelegt wurde. Referenz NY0087-13EE
Sie in guten Zustand, Glas absolut ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Band ist ungetragen, also DNA frei
Bandwechselspuren und Microswirls sind vorhanden, aber nichts was sie beim normalen Tragen nicht so oder so abkriegen würde.
Bei der Position 48min. hat sie einen kleine Delle in der Lünette, habe es versucht Bildlich einzufangen, wirklich nur bei grösster Vergrösserung zu sehen, möchte es aber nicht unerwähnt lassen.
Sie hat die Nummer 0026/2000
Mit an Bord die bekannten Werte:
•Miyota Automatikwerk mit Handaufzugsmöglichkeit
•Datums- und Wochentagsanzeige bei 3-Uhr
•Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden, Flanken poliert
•Schwarzes Urethan-Band mit Dornschließe, unbenutzt
•WaDi von 20 Bar (200 Meter)
•Verschraubte Krone auf der 8-Uhr-Position
•Griffige, einseitig drehbare Taucherlünette
•Flaches, kratzfestes Kristallglas
•Unverwechselbares Zifferblattdesign mit blauer Leuchtmasse
Die Uhr wurde von mir im Okt 2019gekauft.
Sie kommt im absoluten Fullset.
Hier für sehr faire 150€ Festpreis inkl. Versand (Artikel Standort ist in der Schweiz, Zollfreie Absendung aus Deutschland problemlos machbar)
Pers. Übergabe Schweiz, sowie Grenznahe Regio Basel-Bodensee möglich.
Zahlung via PayPal (Kosten jedoch recht hoch), Vorabüberweisung auf Bankkonto wäre mir lieber .
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)
Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe
Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster Automatik, die zum „Doppel-Jubiläum“ 30 Jahre Promaster und 50 Jahre Citizen Europe aufgelegt wurde. Referenz NY0087-13EE
Sie in guten Zustand, Glas absolut ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Band ist ungetragen, also DNA frei

Bandwechselspuren und Microswirls sind vorhanden, aber nichts was sie beim normalen Tragen nicht so oder so abkriegen würde.
Bei der Position 48min. hat sie einen kleine Delle in der Lünette, habe es versucht Bildlich einzufangen, wirklich nur bei grösster Vergrösserung zu sehen, möchte es aber nicht unerwähnt lassen.
Sie hat die Nummer 0026/2000
Mit an Bord die bekannten Werte:
•Miyota Automatikwerk mit Handaufzugsmöglichkeit
•Datums- und Wochentagsanzeige bei 3-Uhr
•Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden, Flanken poliert
•Schwarzes Urethan-Band mit Dornschließe, unbenutzt
•WaDi von 20 Bar (200 Meter)
•Verschraubte Krone auf der 8-Uhr-Position
•Griffige, einseitig drehbare Taucherlünette
•Flaches, kratzfestes Kristallglas
•Unverwechselbares Zifferblattdesign mit blauer Leuchtmasse
Die Uhr wurde von mir im Okt 2019gekauft.
Sie kommt im absoluten Fullset.
Hier für sehr faire 150€ Festpreis inkl. Versand (Artikel Standort ist in der Schweiz, Zollfreie Absendung aus Deutschland problemlos machbar)
Pers. Übergabe Schweiz, sowie Grenznahe Regio Basel-Bodensee möglich.
Zahlung via PayPal (Kosten jedoch recht hoch), Vorabüberweisung auf Bankkonto wäre mir lieber .
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)
Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.