[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe

Diskutiere Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe Es handelt sich um eine...
  • Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe Beitrag #1
pasco99

pasco99

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer

Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe
Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster Automatik, die zum „Doppel-Jubiläum“ 30 Jahre Promaster und 50 Jahre Citizen Europe aufgelegt wurde. Referenz NY0087-13EE

Sie in guten Zustand, Glas absolut ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Band ist ungetragen, also DNA frei ;-)

Bandwechselspuren und Microswirls sind vorhanden, aber nichts was sie beim normalen Tragen nicht so oder so abkriegen würde.
Bei der Position 48min. hat sie einen kleine Delle in der Lünette, habe es versucht Bildlich einzufangen, wirklich nur bei grösster Vergrösserung zu sehen, möchte es aber nicht unerwähnt lassen.

Sie hat die Nummer 0026/2000

Mit an Bord die bekannten Werte:

•Miyota Automatikwerk mit Handaufzugsmöglichkeit

•Datums- und Wochentagsanzeige bei 3-Uhr

•Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden, Flanken poliert

•Schwarzes Urethan-Band mit Dornschließe, unbenutzt

•WaDi von 20 Bar (200 Meter)

•Verschraubte Krone auf der 8-Uhr-Position

•Griffige, einseitig drehbare Taucherlünette

•Flaches, kratzfestes Kristallglas

•Unverwechselbares Zifferblattdesign mit blauer Leuchtmasse

Die Uhr wurde von mir im Okt 2019gekauft.

Sie kommt im absoluten Fullset.

Hier für sehr faire 150€ Festpreis inkl. Versand (Artikel Standort ist in der Schweiz, Zollfreie Absendung aus Deutschland problemlos machbar)

Pers. Übergabe Schweiz, sowie Grenznahe Regio Basel-Bodensee möglich.

Zahlung via PayPal (Kosten jedoch recht hoch), Vorabüberweisung auf Bankkonto wäre mir lieber .
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)

Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
IMG_E7805.JPG
IMG_E7806.JPG
IMG_E7807.JPG
IMG_E7808.JPG
IMG_E7809.JPG
IMG_E7810.JPG
IMG_E7811.JPG

Thema:

Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe

Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition: Hallo Leute zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition 27/2000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic "Coke" NY0087-13E, 50th Anniversary Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatic "Coke" NY0087-13E - 50th Anniversary Limited Edition Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0225-04L Limited Whaleshark Edition Garantie: Moin, biete hier meine seltene Citizen Promaster BN0225 an. Es handelt sich um die limitierte Whaleshark Edition inkl. der noch selteneren...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Titanium ECO-Drive Diver BN0225-04L Walhai Limited Edition: Da sie doch nicht zu mir passt, biete ich eine neue ungetragene Uhr an: CITIZEN Promaster Titanium ECO-Drive Diver BN0225-04L Walhai Limited...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13EE 50th Anniversary Limited Edition Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0087-13EE. Es handelt sich hierbei um die 50th Anniversary Limited Edition mit der...
Oben