thg
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine
CITIZEN Promaster Marine am Taucherkautschukband, Referenz: BN0150-10E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Etwaige Gewährleistung/Garantie des Uhrenherstellers bleiben hiervon unberührt. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/getragen in gutem Zustand (6.5/10)
Sie ist aus
Lieferumfang:
UVP: 229 €, Marktpreis um die ca. 200 €
Versand auf Gefahr und Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe im südlichen Baden-Württemberg (Südbaden)
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung oder Echtzeitüberweisung bei persönlicher Übergabe
Kaufvertrag, wenn gewünscht
Technische Daten (siehe auch Citizen Website):
Uhrwerk: Solarbetrieben CITIZEN Quarz Cal. E168, 180 Tage Gangreserve, antimagnetisch bis 4800 Gauß
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum bei 4 Uhr
Zifferblatt: matt schwarz, große applizierte Edelstahl Indexe mit blau leuchtender Superluminova Leuchtmasse ausgelegt
Zeiger: 3 Edelstahl nach Funktion farbig plattiert, Stunde/Minute mit Superluminova Leuchtmasse ausgelegt
Krone: bei 4 Uhr montiert, verschraubt, Flankenschutz und CITIZEN Logosignatur
Gehäuse: massiv Edelstahl im gebürsteten Finish und mit polierten Flächen dezent akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden, schwarz beschichtete und unidirektional drehbare Lünette mit silberfarben abgesetzter 60 Minuten Skala und Leuchtmarkierung auf der Nullposition
Gehäusebreite: 44 mm (ohne Krone)
Gehäusedicke: ca.12 mm
Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
(entspricht ISO-Norm 6425 für Profi-Taucheruhren)
Glas: Kristallglas
Armband: schwarzes Polyurethan
Armbandbreite: Bandanstoß: 20 mm; Schließe: 18 mm
Handgelenkumfang: Max.: ca. 22,5 cm; Min.: 15,5 cm
Verschluss: Edelstahl Dornschließe
Abmessungen in Eigenmessung ca.:
Lünette außen: 43 mm
Gehäuse ohne Krone: 44 mm
Lug-to-lug/Hornabstand: 49,4-47,9 mm (Hörner innen/außen)
Hornbreite innen: 20 mm
Gehäusehöhe: 11,5 mm
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, hat jedoch sichtbare Tragespuren, wie auf den Bildern erkennbar. Keine tiefen Kratzer am Gehäuse, also nichts wildes, aber das Mineralglas hat kleinere Kratzer, die das Ablesen jedoch nicht beeinträchtigen. Uhr läuft und schaltet einwandfrei! Fotos dieser Uhr und dem Zubehör sind beigefügt.
Ich habe hier mehrere Uhren in verschiedenen Preisklassen ge- und verkauft und darf hierzu auch auf den "User bewerten User"-Faden mit durchweg positiven Bewertungen verweisen. Vielen Dank an die Betreiber des UFO für die Möglichkeit dazu.
Für Fragen, weitere (hochauflösende) Aufnahmen etc. sendet mir gern eine Nachricht per "Unterhaltung beginnen". Wir können gern telefonieren und auch ein persönliches Treffen ist nach Absprache selbstverständlich möglich, sonst versende ich gut verpackt mit Intex (bei dieser Uhr wohl eher nicht notwendig...) oder DHL (versichert) nach Absprache.
Freundliche Grüße
thg
zum Verkauf steht meine
CITIZEN Promaster Marine am Taucherkautschukband, Referenz: BN0150-10E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Etwaige Gewährleistung/Garantie des Uhrenherstellers bleiben hiervon unberührt. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht/getragen in gutem Zustand (6.5/10)
Sie ist aus
- Oktober 2019, bei mir seit November 2022
Lieferumfang:
- Uhr am original Citizen Kautschukband
- keine Box
- Citizen Bedienungsanleitung
- Citizen Garantieheftchen, ausgefüllt, zusätzlich Garanieverlängerung 2 Jahre
UVP: 229 €, Marktpreis um die ca. 200 €
Versand auf Gefahr und Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe im südlichen Baden-Württemberg (Südbaden)
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung oder Echtzeitüberweisung bei persönlicher Übergabe
Kaufvertrag, wenn gewünscht
Technische Daten (siehe auch Citizen Website):
Uhrwerk: Solarbetrieben CITIZEN Quarz Cal. E168, 180 Tage Gangreserve, antimagnetisch bis 4800 Gauß
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum bei 4 Uhr
Zifferblatt: matt schwarz, große applizierte Edelstahl Indexe mit blau leuchtender Superluminova Leuchtmasse ausgelegt
Zeiger: 3 Edelstahl nach Funktion farbig plattiert, Stunde/Minute mit Superluminova Leuchtmasse ausgelegt
Krone: bei 4 Uhr montiert, verschraubt, Flankenschutz und CITIZEN Logosignatur
Gehäuse: massiv Edelstahl im gebürsteten Finish und mit polierten Flächen dezent akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden, schwarz beschichtete und unidirektional drehbare Lünette mit silberfarben abgesetzter 60 Minuten Skala und Leuchtmarkierung auf der Nullposition
Gehäusebreite: 44 mm (ohne Krone)
Gehäusedicke: ca.12 mm
Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
(entspricht ISO-Norm 6425 für Profi-Taucheruhren)
Glas: Kristallglas
Armband: schwarzes Polyurethan
Armbandbreite: Bandanstoß: 20 mm; Schließe: 18 mm
Handgelenkumfang: Max.: ca. 22,5 cm; Min.: 15,5 cm
Verschluss: Edelstahl Dornschließe
Abmessungen in Eigenmessung ca.:
Lünette außen: 43 mm
Gehäuse ohne Krone: 44 mm
Lug-to-lug/Hornabstand: 49,4-47,9 mm (Hörner innen/außen)
Hornbreite innen: 20 mm
Gehäusehöhe: 11,5 mm
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, hat jedoch sichtbare Tragespuren, wie auf den Bildern erkennbar. Keine tiefen Kratzer am Gehäuse, also nichts wildes, aber das Mineralglas hat kleinere Kratzer, die das Ablesen jedoch nicht beeinträchtigen. Uhr läuft und schaltet einwandfrei! Fotos dieser Uhr und dem Zubehör sind beigefügt.
Ich habe hier mehrere Uhren in verschiedenen Preisklassen ge- und verkauft und darf hierzu auch auf den "User bewerten User"-Faden mit durchweg positiven Bewertungen verweisen. Vielen Dank an die Betreiber des UFO für die Möglichkeit dazu.
Für Fragen, weitere (hochauflösende) Aufnahmen etc. sendet mir gern eine Nachricht per "Unterhaltung beginnen". Wir können gern telefonieren und auch ein persönliches Treffen ist nach Absprache selbstverständlich möglich, sonst versende ich gut verpackt mit Intex (bei dieser Uhr wohl eher nicht notwendig...) oder DHL (versichert) nach Absprache.
Freundliche Grüße
thg
Anhänge
-
Citizen Promaster-1.jpeg565,7 KB · Aufrufe: 23
-
Citizen Promaster-2.jpeg482,3 KB · Aufrufe: 22
-
Citizen Promaster-3.jpeg475,8 KB · Aufrufe: 18
-
Citizen Promaster-4.jpeg543,8 KB · Aufrufe: 16
-