[Verkauf] Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl.

Diskutiere Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit biete ich meine Citizen Promaster Aqualand 3740-E7006 Uhr als Sondermodell in Orange und in sehr gutem Zustand mit Garantieschein und...
  • Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl. Beitrag #1
B

blero

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
29
Ort
Schweinfurt
Hiermit biete ich meine Citizen Promaster Aqualand 3740-E7006 Uhr als Sondermodell in Orange und in sehr gutem Zustand mit Garantieschein und Bedienungsanleitung. Alle Funktionen erfüllen ihren Aufgaben inkl. der Sensor und Taucheranzeige. Die Lünette dreht sich wie geschmiert. Die Batterie wurde vor kurzem gemacht. Ich habe die Uhr sauber gemacht, poliert und gereinigt. Ein neues Oranges Silikonarmband habe ich auch drauf gemacht. Passt zu der Kombination mit Orange. Da ich kein Taucher bin, habe ich die Dichtigkeit nicht prüfen lassen. Mir war die Uhr zu schade um damit tauchen zu gehen. Das Glas ist sehr sauber, aber ein paar feine minimale Spuren sind da. Dieses Modell habe ich auch in blau und in Bi-Color. In gelb hatte ich es auch. Ich verkaufe die Uhr, da ich mir ein neues beschaffen möchte. Solche Sondermodelle findet man nicht in jeder Ecke! Wenn Sie noch Fragen haben, werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. Die Uhr liegt zurzeit in der Vitrine.

Alle Angaben erfolgen mit bestem Wissen und Gewissen!

Mein Preis wäre 225,00 € inkl. Versand mit Hermes oder DHL. Überweisung oder PayPal als FF

Paar Daten zu der Uhr:

Marke: CITIZEN
Typ: Herrenuhr
Zifferblatt blau mit lumineszierenden Indexen und Zeigern,
Funktionen: Stunde und Minute, Kleine Sekunde an 6 Uhr, Tiefenmesser bis 50 m in 1,0 m-Schritten, Maximaltiefenspeicher (nach Tauchgang abrufbar), Stoppuhr bis 60 Min. in 1/20sek.-Schritten, 24h-Anzeige, Datum mit Schnellkorrektur, Batterie-Warn-Anzeige
Uhrwerk: Originalwerk, Quarz, Funktion und Gangverhalten geprüft, technisch einwandfrei.
Wasserdichtigkeit 20 BAR.
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusegrösse: Durchmesser ohne Krone 42 mm
Gehäusedicke: 12 mm
Krone: Orig.-CITIZEN, verschraubt
Lünette: Drehbar mit Rastfunktion
Glas: Gehärtetes Mineralglas

Die Uhr wird entweder mit DHL oder Hermes, beides versichert bis 500€ versendet.

Keine Garantie und Rücknahme
 

Anhänge

  • P1080140.jpg
    P1080140.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 346
  • P1080139.JPG
    P1080139.JPG
    945 KB · Aufrufe: 75
  • P1080132.JPG
    P1080132.JPG
    805,6 KB · Aufrufe: 81
  • P1080131.JPG
    P1080131.JPG
    993,8 KB · Aufrufe: 161
  • P1080115.JPG
    P1080115.JPG
    836,3 KB · Aufrufe: 357
Thema:

Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl.

Citizen Promaster Marine Aqualand Taucheruhr AY5000-13W seltenes Modell inkl. Bed. Anl. - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar Taucheruhr BN2021-03E: Ich biete hier meine neu am 28.05.2022 erworbene CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar BN2021-03E an. Die Uhr ist ausgewöhnlich interessant...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar Taucheruhr BN2021-03E: Ich biete hier meine neu am 28.05.2022 erworbene CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar BN2021-03E an. Die Uhr ist ausgewöhnlich interessant...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1060-52L - Ana-Digi-Taucheruhr mit elektr. Tiefenmesser: Hallo zusammen, ich biete meine Citizen Aqualand Diver mit elektronischem Tiefenmesser und integriertem Logbuch zum Verkauf an. Es ist eine...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Oben