[Erledigt] Citizen Promaster LEUCHTKEKS NY0040

Diskutiere Citizen Promaster LEUCHTKEKS NY0040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen promaster LEUCHTKEKS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
gumxs

gumxs

Themenstarter

Liebe Mitforianer,​

zum Verkauf steht meine​

Citizen promaster LEUCHTKEKS

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen worden aber neuwertig

Gekauft neu Januar 2021

Lieferumfang: (FULLSET)

Taucherflaschen Box? JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband? JA

EXTRA Kautschukband

Preis:​

VHB 200 EUR​

Versand übernehme ich.​

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)​

Technische Daten sind bei diesem Klassiker bekannt.​

200m WADI​

Taucherspezifikation​

Etc etc etc…​

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG-3169.jpg

IMG-3169.jpgIMG-3170.jpgIMG-3171.jpgIMG-3172.jpgIMG-3173.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

gumxs

Thema:

Citizen Promaster LEUCHTKEKS NY0040

Citizen Promaster LEUCHTKEKS NY0040 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NY0040-50W Leuchtkeks: Liebe Uhrenfreunde, Gerade angekommen muss sie leider gleich weiterziehen. Ich wollte unbedingt mal einen Leuchtkeks testen, aber leider kann ich...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W Leuchtkeks mit Stahlband und Kal.8204 von Oktober 2021: Hallo, ich biete meine Citizen Promaster NY0040-50W zum Verkauf. Ich habe die Uhr am Anfang Oktober 2021 gekauft, einmal mit Silikonband...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W_50W, Leuchtkeks, Fullset aus 08/21, neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Citizen Promaster NY0040-09W_50W Leuchtkeks aus 08/21. Die Uhr kommt mit einem ungetragenen Metallband, Anstößen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W (Leuchtkeks): +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Kauf steht meine Citizen...
Oben