[Erledigt] Citizen Promaster Land PMD56-2951 JDM Duratect Titan

Diskutiere Citizen Promaster Land PMD56-2951 JDM Duratect Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster Land PMD56-2951. Es handelt sich hier um eine Modell für den japanischen Markt, das in Europa nicht...
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster Land PMD56-2951.
Es handelt sich hier um eine Modell für den japanischen Markt, das in Europa nicht erhältlich ist.
Die Uhr wurde gelegentlich in Rotation getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Das Glas ist kratzerfrei, an Gehäuse und Band finden sich nur leichte Tragespuren - Citizens DURATECT-Beschichtung hat ihre Sache gut gemacht.
In der gefrästen Schließe befindet sich eine praktische Schnellverstellung.
Gelagert wurde diese Ecodrive in einer Box mit Glasdeckel, sodass sie immer genug Licht bekommen hat um den Akku voll zu halten.

Der Funkempfang funktioniert nur in Japan, allerdings kann man das Signal auch per App (JJYEmulator) über den Kopfhörerausgang eines Tablets/Smartphones übertragen.

Das Stellen zur Zeitumstellung macht hier durch die elektronische Krone aber sogar Spaß und aufgrund des automatischen Kalenders und der guten Genauigkeit des Werkes muss man nur zur Zeitumstellung aktiv werden.

Hier noch einige Specs:

Precision ±15 seconds/month
Weight 100g
Thickness 12.0mm
bracelet width 20mm
Case Titanium
Green Dial
Finishing White IP plating
Curved sapphire glass (nonreflective coating)
Fixed time reception function
Radio Reception function (Japan Only)
Charge warning function
Overcharge prevention function
200m water resistance
Anti-magnetic

Die Promaster kommt in der Citizen Box und den entnommenen Bandgliedern.

PMD56.jpg

PMD56-2.jpg

PMD56-3.jpg

PMD56-4.jpg

PMD56-5.jpg

PMD56-6.jpg

PMD56-7.jpg

PMD56-8.jpg

Für 279 € inkl. Versand mit DHL (D) geht die Citizen zu Euch auf die Reise. Zahlung bitte per Paypal Freunde und Familie oder per Überweisung.

Danke für's Reinschauen und bei Fragen einfach fragen! ;-)

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Thema:

Citizen Promaster Land PMD56-2951 JDM Duratect Titan

Citizen Promaster Land PMD56-2951 JDM Duratect Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NB6005-05L JDM - wie neu, Titan (Duratect): Liebe Uhrenfreunde! Ich darf hier etwas Besonderes anbieten, und zwar eine der neuen Citizen Promaster in Titan, und zwar eines der beiden...
[Erledigt] Citizen Attesa Eco-Drive ATD53-3081 Titan/Saphirglas mit extra Armband: Moin! Meine Attesa darf nun weiter ziehen, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie eigentlich nie getragen. Diese Uhr wurde nur in Japan...
[Erledigt] Citizen pmd56-2951 aus 12/2017: Hallo! Ich verkaufe meine nur in Japan erhältliche Citizen pmd56 mit dem schönen grünen Blatt! Die Uhr wurde genau ein Mal getragen und...
[Erledigt] Citizen PROMASTER SKY PMV65-2271 full-titanium radio-controlled: Marke : Citizen Modell : PROMASTER SKY PMV65-2271 (verstärktes Duratect® Titan) Jahre : 11/2017 Zustand : 9,5/10 Japan-import . Full-set mit...
[Erledigt] CITIZEN Promaster CC3060-10E F150 ECO-Drive GPS Satellite Waves: Hallo Uhrenfreunde & Citizen Fans,:ok: Ich möchte mich von meiner Citizen im neuwertigen Zustand trennen. Die Uhr wurde seltenst getragen und...
Oben