[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Diskutiere Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen anstehender Neuanschaffung und weil mir die Uhr am 17er Handgelenk leider doch etwas groß ist, biete ich meine Ende November 2019 erworbene...
just_Rolf

just_Rolf

Themenstarter
Wegen anstehender Neuanschaffung und weil mir die Uhr am 17er Handgelenk leider doch etwas groß ist, biete ich meine Ende November 2019 erworbene Promaster Land hier zum Verkauf an.

Die Uhr wurde etwa ein bis zwei Wochen vorsichtig getragen (heißt konkret: zu Hause oder im Büroalltag unter Hemd oder Pullover). Neuwertiger Zustand. Mikrokratzer, die man mit der Lupe suchen muss, schließe ich ausdrücklich nicht aus. Staub und Fusseln auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr kommt in der originalen Citizen-Uhrenbox und mit ausgefüllter Garantiekarte vom 30.11.2019.

Für weitere Details zur angebotenen Uhr hier meine Vorstellung im UF vom 04.12.2019:
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Daten (von der Citizen-Homepage):
Caliber: E168, analog Quarz
Caliberfunktionen: 180 Tage Gangreserve, Datum, Eco-Drive
Gehäusematerial: Edelstahl, Duratect DLC
Gehäuseeigenschaften: Krone verschraubt, MONO-BLOCK Gehäuse
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 10,5 mm
Gewicht: 99 g
Bandmaterial: Nylon, Cordura®
Bandanstoß: 22 mm
Ziffernblattindex: LumiNova® index
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 20 bar

Preismäßig habe ich mir 250,-€ vorgestellt inkl. versichertem Versand mit DHL, gerne auch persönliche Abholung im Raum Düren/Aachen/Köln möglich.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine 4 Tage "alte" Citizen Promaster Eco-Drive Funk. Zustand: Neuwertig, Sie wurde anprobiert, und wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM

[Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM: Verkaufe für die Promaster Land Eco Drive Funk Solar Citizen AS4020-44BM: Original Lederarmband incl. Federstege. Das Armband ist Neu, nicht...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive

[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo, ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig. Dank im Voraus.
  • [Erledigt] Citizen EcoDrive Promaster Land AV0075-70E Vintage Bull Head Limited Edition + Geschenk

[Erledigt] Citizen EcoDrive Promaster Land AV0075-70E Vintage Bull Head Limited Edition + Geschenk: Hallo zusammen, ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter zu sein und keine gewerblichen Tätigkeit ausübe. Ich biete Euch hier meinen Citizen...