[Erledigt] Citizen Promaster Kautschuk und Stahlband NY 0040

Diskutiere Citizen Promaster Kautschuk und Stahlband NY 0040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, Abgeben möchte ich meine Citizen Promaster Black mit der Referenz NY 0040 09EE. Die Uhr hat das Kautschukband, montiert ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Abgeben möchte ich meine Citizen Promaster Black mit der Referenz NY 0040 09EE.
Die Uhr hat das Kautschukband, montiert ist das original Citizen Stahlband. Dieses verfügt über eine geniale Längenverstellmöglichkeit in der Schliesse.
Die Uhr ist zwar aus 2006, sie wurde vom Vorbesitzer selbst damals gekauft und nur äußerst selten getragen. Deshalb befindet sie sich in sehr gutem Zustand. Microkratzer sind an den polierten Flanken zu finden, sonst aber keine Kratzer oder Schäden, Glas und Lünette sind makellos, was man sieht ist Staub, Fusseln und Fingerprints.
Gang ist bei mir etwa 5 Sekunden im Plus pro 24 Stunden.

Lieferumfang ist, wie im letzten Bild zu sehen: Die Uhr, die kleine Taucherflasche, Bedienungsanleitung, internat. Garantie, Rechnung vom hinzugekauften Citizen Band, die Ersatzglieder dazu, die Hang Tags.

Der Preis 159,- Euro inclusive DHL Paketversand.
Kontakt per PM oder für Gäste Hier

1IMG_5090.JPG 1IMG_5093.JPG 1IMG_5091.JPG 1IMG_5092.JPG 1IMG_5094.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Kautschuk und Stahlband NY 0040

Citizen Promaster Kautschuk und Stahlband NY 0040 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl

[Erledigt] Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl: Hallo, ich biete hier meine blaue Promaster Daily Uhr an, die ich vor einiger Zeit hier im Forum erstanden habe: Klick mich Die Uhr ist in einem...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Blau mit Metallarmband und Kautschuk - NY0040-17LEM

[Reserviert] Citizen Promaster Blau mit Metallarmband und Kautschuk - NY0040-17LEM: Citizen NY0040-17LEM aus der Uhren-Serie Promaster Taucheruhr in blau Gekauft am 01.06.2018 bei Timesshop 24. Rechnung liegt bei. Uhr wurde...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit original Stahlband, Kautschuk- und Natoband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE mit original Stahlband, Kautschuk- und Natoband: Hallo zusammen, ich biete hier meine Promaster an. Es ist leider einfach nicht meine Uhr und die Konkurrenz in der Box ist zu groß. Sie ist aber...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver schwarz NY0040-09EE mit Kautschuk und Sommernatos

[Erledigt] Citizen Promaster Diver schwarz NY0040-09EE mit Kautschuk und Sommernatos: Hallo, ich möchte meine Promaster abgeben. Die Uhr stammt aus November 2014. Die Uhr habe ich zwei Sommer getragen, nennenswerte...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-50E mit Kautschuk und Metallarmband

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-50E mit Kautschuk und Metallarmband: Guten Tag, da sie es momentan nicht an mein Handgelenk schafft verkaufe ich hier meine Promaster NY0040 mit dem schwarzen Ziffernblatt vom...