[Erledigt] Citizen Promaster JP2000-08E

Diskutiere Citizen Promaster JP2000-08E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus! Verkaufe hier einen Neo Klassiker - Citizen Promaster Die Uhr wird seit ca. 1985 (fast unverändert, bis auf kleine Details) gebaut...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Corto

Corto

Themenstarter
Servus!

Verkaufe hier einen Neo Klassiker - Citizen Promaster

Die Uhr wird seit ca. 1985 (fast unverändert, bis auf kleine Details) gebaut.

http://scubawatch.org/citizen_promaster.html

Guter Zustand, alles original und unverbastelt

Schöne, giftgrüne Patina der Indexe
Das Glas zeigt die für Mineral üblichen Kratzer, allerdings noch völlig im Rahmen

Die Uhr ist von Dezember 1996
Das Case ist sehr gut erhalten, lediglich am Bodendeckel sind erwähnenswerte Spuren vom Batteriewechsel

Der Sekundenzeiger trifft genau die Indexe, ist ja bei Quartz nicht immer der Fall

Die Lünette dreht einseitig mit 120 Klicks

Alle Funktionen (und das sind jede Menge, zB. Stopuhr / Alarm / 2. Zeitzone / Datum) funktionieren wie sie sollen

Die Uhr hat vor 2 Wochen eine neue 3 Jahres Batterie bekommen, außerdem wurde sie positiv auf 100 Meter/10 ATM abgedrückt.
Mit dem Testgerät beim Uhrmacher waren nicht mehr als die üblichen 10 ATM möglich.
Die Anleitung (wichtig!) ist auch dabei

Preis für den alltagstauglichen Kult Diver sind 175 Euro incl. versicherten Versand mit DHL und Trackingnummer
Bitte keine Preisvorschläge, das ist weniger als ich selbst bezahlt habe

Abholung im Großraum München ist auch möglich

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster JP2000-08E

Citizen Promaster JP2000-08E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung

[Erledigt] Citizen Promaster Marine JP2000-08E Taucheruhr mit Tauchtiefenmessung: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine oben genannte Uhr zum kauf anbieten. Sie sollte eigentlich meine Ultimative Urlaubsuhr werden, habe mich aber...
  • [Erledigt] citizen promaster aqualand classic JP2000 wie neu

[Erledigt] citizen promaster aqualand classic JP2000 wie neu: hi leuts, habe sie ca. 2010 neu gekauft(also die moderne version). sie ist aus holland und hat demnach englische wochentage. ich hab sie weniger...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -Aqualand JP2000-08E

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -Aqualand JP2000-08E: Hallo ins Forum. Zum Verkauf steht hier eine Citizen Promaster JP2000-08E. Die Uhr wurde getragen, befindet sich allerdings im guten Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E Bicolor Diver

[Erledigt] Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E Bicolor Diver: Hallo Zusammen! Und wieder muss mich ein Schätzchen verlassen! Der Platz in der Box wird leider immer weniger! Ich möchte euch hier meinen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E Saphirglas

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E Saphirglas: Citizen Promaster Aqualand JP2000-08E Saphirglas Die Citizen ist aus 04/2015. Ich habe sie vom Erstbesitzer gekauft. Die Uhr hat kaum...