[Erledigt] Citizen Promaster JP1010-00E schwarz neu

Diskutiere Citizen Promaster JP1010-00E schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch eine Citizen Taucheruhr aus der Promaster Serie zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell JP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak lg

ak lg

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch eine Citizen Taucheruhr aus der Promaster Serie zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell JP 1010 in schwarz. Die Uhr habe ich mal gekauft, um eine Reserve zum Tauchcomputer zu haben. Leider kann ich den Tauchsport aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht mehr ausüben und daher möchte ich die Uhr verkaufen. Sie wurde nur einmal zur Probe getragen und kann somit als neu bezeichnet werden. Das Band somit natürlich auch neu. Das Glas hat keine Kratzer.(Auf dem ersten Bild ist die Belichtung etwas zu lang gewählt, daher der Versatz des Sekundenzeigers, also kein Fehler der Uhr) Hier ein paar technische Eigenschaften der Uhr.
- Professionelle Taucheruhr
- Gehärtetes Mineralglas
- Auftauchwarnung
- Automatische Einschaltung des Tauchmodus (ab 1m Wassertiefe)
- Maximaltiefenspeicher
- einstellbare Maximaltiefenwarnung
- Temperaturmesser
- Salzwasserresistent
- Stoppuhr mit Zwischenzeit
- zweite Zeitzone
- Alarm und Kalender
- Protokolldaten für 4 Tauchgänge
- verschraubte Krone zum Einstellen der analogen Uhrzeit
- Serviceheft mit detailierten Sicherheitsanweisungen
- 20 ATM (600 feet) wasserdicht (nach DIN 8310)
- Durchmesser: ca. 47 mm
- Höhe: ca. 14 mm
- Gewicht: ca. 190 Gramm

inkl. Uhrenbox und Bedienungsanleitung

Ich stelle mir 225€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands vor.

Anhänge

ak lg

ak lg

Themenstarter
Hier ein neuer Preis. Fuer 200€ inklusive Versand koennt ihr diese neue Taucheruhr erwerben. Wie beschrieben neu und unbenutzt.

ak lg

ak lg

Themenstarter
Letzter Versuch mit 195Euro. Die Uhr ist wie gesagt neu und ungetragen.

ak lg

ak lg

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und kann ins Archiv verschoben werden. Vielen Dank für die Möglichkeit des MP.

Grüße

AK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster JP1010-00E schwarz neu

Citizen Promaster JP1010-00E schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP1010-00Y Orange

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP1010-00Y Orange: Hallo Taucheruhrenfreunde, zum Vekauf steht nun auch diese seltene und mittlerweile kaum noch zu findende Citizen New Aqualand in Orange...
  • Artikelnummer Ersatzglas - Citizen Promaster New Aqualand - JP1010 - C500

Artikelnummer Ersatzglas - Citizen Promaster New Aqualand - JP1010 - C500: Hallo liebes UF, wer kann mir bei meiner Recherche weiterhelfen? :hmm: Ich bin auf der Suche nach der originalen Artikelnummer für ein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00L

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00L: Hallo ins Forum. Biete hier eine Promaster zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Das Ziffernblatt ist...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010: Hallo miteinander! Verkaufe meine Citizen Promaster Aqualand JP1010 in getragenem Zustand. Die Bilder sprechen eine ehrliche Sprache. Die...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010-00E mit schwarz/grünen Maratec Zulu

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP1010-00E mit schwarz/grünen Maratec Zulu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Citizen Promaster Aqualand JP1010-00E im guten, getragenen Zustand. Die Taucheruhr! Die Uhr kam im...