[Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

Diskutiere Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich hatte die Uhr hier schon mal zum Verkauf angeboten - da stehen auch die technischen Daten drin... Dann bekam die Uhr ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich hatte die Uhr hier schon mal zum Verkauf angeboten - da stehen auch die technischen Daten drin...

Dann bekam die Uhr ein schwarzes Hirsch Armband mit roten Ziehnähten und - Schwups habe ich Sie 6 Wochen am Stück getragen...

Nun kann Sie sich gegen meine neue Seiko Monster nicht durch setzten und - Schwups landet Sie wieder hier.

Aktuelle Bilder :

IMG_0915.jpg

IMG_0919.jpg

IMG_0920.jpg

In der Zwischenzeit ist Sie natürlich nicht mehr neuwertig und hat auf dem Glas ein - zwei Kratzer abbekommen, ansonsten aber immernoch eine super Sommer und natürlich Taucheruhr.

Box noch vorhanden, das hochwertige Metallarmband auch und die Bedienungsanleitung habe ich auch noch.

Kurz und knapp:

99 € + Versand (als versichertes Paket für 6,90 oder Brief- Waren- oder was weiß ich Sendung) zu Lasten des Käufers zum Festpreis.

Angebot bis zum 31.05 - danach bin ich länger im Urlaub, wo sich die Monster auch sehr wohl fühlt ...

8-)

Privatverkauf - keine Gewähr, keine Garantie, keine Rücknahme.

Micha aka madriz

M

madriz

Themenstarter
Nach dem Urlaub, hat Sie mich überzeugt ....

Sie kann bleiben und der Verkauf kann bitte geschlossen werden.

Vielen Dank ans Forum und den Moderatoren.

Micha aka madriz

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

[Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer: Hallo Zusammen, da ich weiter am verkleinern meiner Sammlung bin, hier die nächste, die mich verlassen darf : Citizen Promaster JN5009-51E...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

[Reserviert] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
  • [Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K

[Verkauf] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Hier habe ich einen eher selten anzutreffenden Ana Digi Youngtimer...