[Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

Diskutiere Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da ich weiter am verkleinern meiner Sammlung bin, hier die nächste, die mich verlassen darf : Citizen Promaster JN5009-51E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich weiter am verkleinern meiner Sammlung bin, hier die nächste, die mich verlassen darf :

Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

Daten:

- Edelstahlgehäuse mit Titankarbidauflage
- Edelstahlband mit Titankarbidauflage und Sicherheitsfaltschließe mit Citizen Logo
- Verschraubter Gehäuseboden
- 2 Alarme
- Countdown Timer
- Stoppuhr (1/100 Sek.-24 Std.) mit Splitmessung
- Worldtimer bis zu 30 Städten
- Hintergrundbeleuchtung
- Zifferblatt schwarz
- Datumsanzeige
- Gehärtetes Mineralglas
- wasserdicht bis 100M
- analoge und digitale Anzeige
- Leuchtzeiger und Markierungen
- Durchmesser: ca. 40mm ohne Krone und Drücker
- Höhe: ca. 11 mm
- Gewicht: ca. 145g

Die Uhr ist, soweit ich mich einlesen konnte, für den asiatischen und amerikanischen Markt gedacht und wird offiziell nicht in Europa angeboten.

Sie liegt hier schon eine Weile rum (schätze mal 3 Monate) und ich trage Sie einfach nicht.

Ich hatte die Uhr, als ich Sie bekommen habe, für 2 Stunden um und seit dem ist Sie ungetragen, so daß man Sie als absolut neuwertig bezeichnen kann. Das Armband ist ungekürzt.

Bilder:

IMG_0859_Bildgröße ändern.JPG

IMG_0868_Bildgröße ändern.JPG

Nightshot:

IMG_0864_Bildgröße ändern.JPG

Nightshot mit Hintergrundbeleuchtung:

IMG_0867_Bildgröße ändern.JPG

Wie schon gesagt, die Uhr ist quasi jungfreulich.

UVB für die Uhr sind 399$.

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 169 € exklusive Versand nach Wahl des Käufers.

Leider habe ich keine Rechnung mehr - Keine Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.

Bei Fragen: Bitte PN an mich - ich beiße (natürlich nicht... )!!!

Micha aka madriz

M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich hab es versucht, wirklich versucht - also WIRKLICH VOM GANZEN HERZEN versucht mit Ihr warm zu werden - nö, das wird nichts. ;)

Daher: einmalige Preisreduktion auf 139 € exklusive Versand.

Ich tausche auch sehr sehr gerne gegen eine Seiko Monster oder Baby Tuna oder oder oder ... solange Sie eine Automatik ist --> einfach mal anbieten, Ich zahle gerne zu, auch gerne mehr, wenn mir die Uhr gefällt.

Tauschpreis gleich Verkaufspreis.

Ich freu mich mich auf Eure Anfragen und Angebote

IMG_0886_Bildgröße ändern.JPG

M

madriz

Themenstarter
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Kann geschlossen werden.

Micha aka madriz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer

[Erledigt] Citizen Promaster JN5009-51E Worldtimer: Hallo Zusammen, ich hatte die Uhr hier schon mal zum Verkauf angeboten - da stehen auch die technischen Daten drin... Dann bekam die Uhr ein...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium

[Verkauf] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000: Hi! Ich hab sie gestern zum ersten Mal beim Windowshopping ein einer Auslage gesehen und trotz der enormen Größe würde ich ihr gerne eine Chance...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...