[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen

Diskutiere Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151...

dschaen81

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151.

Promaster-1.jpg

Promaster-1-2.jpg

Promaster_Zettel-1.jpg

Ich hätte gerne 12 EUR inkl. Brief-Versand auf dem deutschen Festland, zahlbar per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie).

Da ich privater Verkäufer bin und nicht gewerblich handele, ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen

Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Wieder verfügbar, der ursprüngliche Käufer hat es sich nach Zahlung anders überlegt. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm, Zustand...
[Erledigt] Borealis Nato 20mm blau-grau gestreift: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein 20mm Natoband in blau-grau von Borealis in sehr gutem Zustand. Gebürstete Hardware, der erste Keeper ist...
[Erledigt] Lederband RIOS 1931 Buffalo 20mm schwarz Kontrastnaht ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein RIOS 1931 Buffalo Lederband aus Büffel-Leder in schwarz mit Kontrastnaht mit 20mm Breite. Länge 114/82 mm...
[Erledigt] Lederband Hirsch Performance Paul 20mm Weiß Länge L: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Hirsch Perfomance Paul in Weiß mit 20mm Breit in der Länge L. Guter Zustand, da wenig getragen. Ich...
Oben