[Reserviert] Citizen Promaster Fugu LE “Pepsi” NY0088-11E - am originalen Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster Fugu LE “Pepsi” NY0088-11E - am originalen Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
kusb

kusb

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde!

Die inzwischen wirklich schwer zu findende Fugu Pepsi wurde nur ganz wenig getragen, und präsentiert sich in dementsprechend hervorragendem Zustand. Das originale Promaster-Stahlband mit Tauchverlängerung wurde neu dazu gekauft, nur 1x zur Probe getragen. Die Uhr selbst kam ursprünglich am Kautschukband, welches hier auch mit angeboten wird.

Die Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 42
Material des Gehäuses Stahl
Kaliber des Werkes Miyota 8203 Automatik
Breite der Bandanstöße 20 mm

Meine Preisvorstellung: VB 325,00 € zzgl. Versand (DHL-Paket).

Zahlung via Paypal FF oder Überweisung, Übergabe in Berlin Mitte geht auch.

Danke für's Reinschauen, viele Grüße,

Kai

Hier die aktuellen Fotos:

_DSF4931.jpg_DSF4932.jpg_DSF4934.jpg_DSF4935.jpg_DSF4936.jpg_DSF4940.jpg_DSF4941.jpg_DSF4944.jpg_DSF4945.jpg

Thema:

Citizen Promaster Fugu LE “Pepsi” NY0088-11E - am originalen Stahlband

Citizen Promaster Fugu LE “Pepsi” NY0088-11E - am originalen Stahlband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen ProMaster NY0040-09EE + zusätzlich Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen ProMaster", Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband, massive Endlinks: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband mit massiven Endlinks...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu Bicolor NY0096-12L Automatic am massiven Bicolor Stahlband: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Fugu Bicolor NY0096-12L Automatic am massiven Bicolor Stahlband. Dies ist...
[Erledigt] CITIZEN PROMASTER Fugu Asia Limited Edition NY0094-85E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster, Ref. NY0094-85E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 mit 8204 Werk schwarz Fullset: Liebe Uhrologen, Heute möchte ich eine professionell durchgeführte Citizen-Promaster-Modifikation als Sammler privat, daher auch keine Rücknahme...
Oben