[Erledigt] Citizen Promaster Edition neu

Diskutiere Citizen Promaster Edition neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
K

KlausvomBerg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Diver Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
fabrikneu

Sie ist aus
  • 1. Hand (vor kurzem von mir gekauft)

Lieferumfang:
Box, Uhrenanhänger, Zollpapiere

Preis:
Festpreis 230 Euro inklusive
Versandkosten (DHL Postpaket)
Zahlungswunsch: am liebsten PayPal, Überweisung auch ok

Beschreibung der Uhr:
Edelstahl, verschraubte Krone, verschraubter Boden (mit schöner Gravur eines Kugelfisches).
Uhr ist absolut ungetragen und läuft.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Klaus

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Edition neu

Citizen Promaster Edition neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster NY0080-12X FUGU ASIA Limited Edition Leuchtkeks

[Suche] Citizen Promaster NY0080-12X FUGU ASIA Limited Edition Leuchtkeks: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer NY0080-12X gebraucht oder neu zu einem angemessenen Preis. Freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank und...
  • [Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle

[Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle: Hallo, suche wie oben bereits erwähnt einige Citizen Asia Limited Edition Promaster Fugu Modelle, vielleicht hat ja jemand eines der folgenden im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E Dies ist...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0080-12X Limited Asia Fugu Edition

[Suche] Citizen Promaster NY0080-12X Limited Asia Fugu Edition: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtkeks NY0080-12X zu einem angemessenen Preis. Neu oder ein guter gebrauchter Zustand, gerne...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver, der Klassiker unter den Taucheruhren - Limitiert auf 2000 Stück NY0087-13E Limitiert: 07xx/2000...